war ne ziemlich stressige Woche mit sehr viel Angst und Sorgen und ziemlich wenig Schlaf.
Gestern den ganzen Tag leichte Kopfschmerzen gehabt, die dann zur Nacht zu immer schlimmer wurden. Aber erträglich... nach einer körperlichen Anstrengung wurden sie dann allerdings so schlimm, dass ich 600 mg Ibuprofen nehmen musste. Danach gings wieder. Dann bekam ich allerdings ein Flimmerskotom. Hatte sowas zum ersten Mal und wenn ich nicht schon davon gelesen hätte, wäre ich wahrscheinlich komplett durchgedreht. Hatte zuerst das Gefühl, ich hätte in ein zu starkes Licht geguckt... konnte Gesichter im TV nicht mehr richtig wahrnehmen. Dann ging auch schon das Flimmern los. Es wurde immer größer, auf beiden Augen auf genau der gleichen Seite / Stelle. Nach ca. einer halben Stunde war der Spuk dann vorbei. Danach wurde mir für ca. 10 Minuten richtig, richtig kalt. Dann konnte wieder normal sehen, auch wenn ich es bis jetzt noch ziemlich anstrengend finde. Außerdem bin ich total kaputt, obwohl ich diese Nacht mal mehr als genug geschlafen habe... Außerdem fühle ich mich umso wohler, je dunkler es ist.
Bis auf die Sehstörungen, das Frieren und die Kopfschmerzen KEINE weiteren Ausfälle.
War das ein Schlaganfall oder ein Vorbote davon?
PS: Die Kopfschmerzen waren hinten im Nacken und auf BEIDEN Seiten im Hinterkopf...
08.02.2014 15:08 • • 10.02.2014 #1