Eigentlich wollte ich es lassen, hier fragen zu stellen, aber ich muss erneut mit jemanden reden, der einen beruhigen könnte, weil ich darüber nicht mit meinen Eltern reden will. (Habe denen erzählt bin gegen einen Türklinke geknallt)
Fragen wir an mit meinem ersten Problem:
Als ich heute im Chemie Unterricht, ca. 13 Uhr saß, hat meine Sitznachbarin zuerst mit ihrer flachen Hand in meine Linke Bauchseite gepieckst, und danach mit der Faust geschlagen. Seit dem habe ich dort schmerzen beim laufen, bauchschmerzen, übelkeit, Kopfschmerzen und bin einfach müde. Zudem habe ich erneut Durchfall seit dem.
Mein Zweites Problem:
Mir wurde heute aufgrund meines Niedrigen Gewichtes Blut abgenommen (47KG bei 1.70m) und zuerst wurde die Vene verfehlt, dann ist die Vene weg gerollt und danach hat's endlich geklappt. Nach der Abnahme würde mir schlecht, schwindelig und ich hatte Herzstolpern ständig. Das ging nach einer Zeit aber, das Herzstolpern blieb. Nun liege ich im Bett, mit schmerzen im Arm und herzstolpern, einen ruhepuls von 27 schlägen pro 15 Sek (108BPM) und habe Angst vor sämtlichen Krankheiten:
Venenthrombose, Innere Blutungen, Milzriss, Milzruptur, Darmverletzung.
Zudem habe ich seitdem ich beim kinderarzt war eine verstopfte nase.
Könnte mir wer weiter helfen? Bin männlich, 14 und habe Hypochondrie
03.06.2024 19:33 • • 29.06.2024 #1