App im Playstore
Pfeil rechts
32

@cathy79 Meine Angst nimmt hal
T mein leben ein. Habe neue schmerzen und Angst vorneiner Hodentorsion (mir ist übel, habe linke Hodenschmerzen und Leistenschmerzen, beim tasten spüre ich einen Haufen an zusammengeknotetenn Blutgefäßen glaube ich)

Und das finde ich so schlimm, du bist 14 du könntest mein Sohn sein, du solltest weiss Gott andere Sachen im Kopf haben, Mädels, Fussball was weiss ich und nicht sowas. Deshalb bitte vertraue dich deinen Eltern an. Dir muss dringend geholfen werden.

A

Schlag in den Bauch und nun Herzstolpern

x 3

@cathy79 aber wenn ich schmerzen habe kann ich die doch. Nicht ignorieren? Vor allem jetzt im intim bereich

Wenn das morgen noch nicht besser ist sprich mit deinen Eltern dass sie mit dir zum Arzt gehen. Und auch über deine Angst.

Zitat von Paulo2222:
Stresse sehr wegen meiner französisch mündlichen prüfung morgen

Hast du genug gelernt? Da sollte jetzt dein Fokus liegen und nicht auf eingebildeten Wehwehchen. Mit Hypochondrie kann man sich selbst wunderbar vom wesentlichen ablenken, und das ist derzeit aber Deine Prüfung.

@Phaedra aber der linke Hoden schmerzt voll, er ist warm, meine leiste schmerzt, mir ist übel und warm. Soll ich das ignorieren und lernen?es schmerzt auch beim laufen

Ja. Lernen.
Du hattest heute schon so viele Krankheiten dass Du sicher nicht viel zum Lernen gekommen bist.
Und lass den Hoden in Ruhe, nicht dauernd dran rumtasten. Falls es nachts immer noch weh tut, dann geh zu deinen Eltern damit. Aber jetzt geht es um die Prüfung.

@Phaedra
Vater meinte morgen zur Schule gehen, danach wenn Schmerz noch da ist entweder abmelden lassen oder wenn ich's aushalte nach der Schule zum Kinderarzt und dann zum Urologen. Also lernen ist wieder meine No. 1 Priorität (ICH KANN DAS NICHT, ich kriege diese sätze nichr in meinen Kopf rein, und mein Hirn spielt irgendwelche Lieder ab)

Tut mir alles sehr leid für dich, junge.
Gerade aufgrund deines Alters ist es sehr bewegend es hier mit zu lesen.
In dem Alter evt. Pubertät spielt natürlich vieles Physisch und Psychisch verrückt und bei jeden anders und auch extremer.
Und diese Hypochondrie hinschwerdend dazu und macht dich scheinbar immer mehr kaputt.
Wünsche Dir das du diese Psychische Erkrankung in den Griff bekommst.
Kann mir davon kaum ein Bild machen, von diesen krankhaften Vorstellungen Signale vom Körper nicht oder verstörend zu deuten.
Deswegen kann ich nur gut zu reden und zuhören/lesen.

Mach dir nicht so viele Sorgen und hab so nicht viele Ängste sondern nimm es leicht und denke an gutes.
Es wird noch so viel im Leben vergehen und neues kommen ob Freunde oder schlechte Gedanken. Negative so wie positive usw.
Jeder hier möchte dir gerne helfen und gut zu reden.
Genauso wie deine Eltern, die dich Lieben und dir wichtig sind, wollen sie nur das Beste und alle deine Sorgen wissen.
In dem Alter und unter Freunden ist dieser emotionale Kram vielleicht noch etwas überbewertet.
Aber wenn jemand dir was bedeutet, wird er helfen oder es versuchen und dir nicht schaden.
Genauso locker wie diese Freundschaften gesehen werden, könntest du anderes locker nehmen.
Das ist wohl nicht so bewusst und anderes wird wichtiger empfunden...
Vielleicht entwickelt es sich ja noch besser oder findest wahre Freunde, dann wirst du es merken.
Wie auch immer...
Wünsche dir Innere Stärke und das du deine Gedanken und Sorge kontrollieren kannst und ins positive lenkst.
Das du aus den Teufelskreis raus kommst. Genauso wie dieser funktioniert kannst du es auch andersrum, also positiv beeinflussen.
Mache und Denke an gutes und lenke deine Aufmerksamkeit darauf.

@Baraka hey, ich wollt eigentlich schlafen gehen, aber habe plötzlich angefangen mich schwindelig zu fühlen, mir ist immer noch schlecht und sehe aufeinmal schwarze Punkte vermehrt in meinem Sichtfeld. Sollt ich schlafen oder KH?

@Paulo2222 Ich würde Schlafen.
Hab auch ständig irgendwas.
Früher die ersten Menschen konnten auch nichts machen und die Menschheit hat trotzdem überlebt.
Bei mir ist es eher das Gegenteil, (nur nicht krankhaft), ich meide ärzte und muss erst schlimm sein und lang anhalten bis ich iwo hingehe. Meist regelt der Körper es selbst. So wie sich alle Lebewesen selbst heilen und es immer gemacht haben. Meist, wenn es geht.
Entspanne einfach und versuche dich nicht darauf zu konzentrieren.
Ich weiß nicht wie man richtig mit einer Hypochondrie umgeht bzw. was man Betroffenen raten sollte oder nicht. Weshalb ich nicht weiß welcher Rat helfen könnte oder umgekehrt.
Mach dir kein kopf.
Wünsche dir eine gute Nacht.

Zitat von Paulo2222:
@Romana73 hey Frage, kann es sein, dass ich durch Stress fieber und übelkeit kriege? Stresse sehr wegen meiner französisch mündlichen prüfung morgen und bin plötzlich aehr waem. Zudem wollte ich fragen, ob ich trotz blutabnahme heute duschen könnte

Natürlich kannst du duschen.
stress kann so ziemlich alles auslösen.

@Romana73 Hey,
2 Frage:

1. Frage: Hatte einen eitrigen Pickel auf der Nase, habs nicht hingekriegt ihn auszudrücken, hab ihn dann auf gekratzt, Wasserstoffperoxid rauf gemacht und Pflaster rauf gemacht. Kann das zu einer Meningitis führen? Zudem ist mir ein Tropfen Wasserstoffperoxid ins Auge und in die Nase geflogen, kann davon was passieren? (Mein Auge brennt und meine Nase ist innen warm)

2. Frage: meine Blutwerte sind zurück, Arzt meine unauffällig aber es sind einige Werte erhöht, die auf eine Blutarmut und Lebererkrankungen hindeuten?
Ferritin: 187 ng/ml
Calcium: 2.52 mmol/l
Bilirubin-Gesamt: 1.33 mg/DL
LDH: 275U/l
Harnstoff: 15 MG/DL
MCHC: 36.5 g/dl
Sollt ich mir eine 2. Meinung holen oder es hierbei lassen?

Ich bin zwar nicht Romana aber antworte trotzdem.
Kleiner, langsam wird es ziemlich grotesk. Haben deine Eltern schon mal in Erwägung gezogen, dein Smartphone zu konfiszieren? Weil ganz offensichtlich googelst Du jeden Blödsinn nach und bist aber in keinster Weise in der Lage, das Google - Wissen auch richtig umzusetzen, was für einen Vierzehnjährigen jetzt nicht ungewöhnlich ist. Die wenigsten Vierzehnjährigen googeln nach exotischen Krankheiten, die sie sich vom Pickel aufkratzen zuziehen könnten...

@Paulo2222
Zu deiner 1. Frage, nein denn sonst hätten alle pubertierenden Teenager mit Pickeln schon mal Meningitis bekommen.
2. Frage: nein du sollst dir keine 2. Meinung holen, denn deine Werte sind wirklich nicht auffällig.

Wie @Phaedra schon geschrieben hat, sollst du unbedingt aufhören Krankheiten zu googlen.

@Romana73 Ja gut, auch wenn ich aufhöre zu googlen, glaube ich nicht, dass ich über 2 Jahre an Recherche so leicht vergessen werde.
Weswegen ich erneut Panik habe, dass ich eine Blinddarmentzündung habe. (Habe übelkeit, Unterbauchschmerzen, und plötzliche kurze Schwindelanfälle, beim reindrücken sind's aber nur leichte schmerzen.)

Zitat von Paulo2222:
@Romana73 Ja gut, auch wenn ich aufhöre zu googlen, glaube ich nicht, dass ich über 2 Jahre an Recherche so leicht vergessen werde. Weswegen ich ...

Dann iss vernünftig und geh ordentlich aufs Klo. Das tust du nämlich ganz offensichtlich beides nicht. Dann funktioniert auch der Körper vernünftig.
Sponsor-Mitgliedschaft

@Phaedra tatsächlich hab ich angefangen, wieder vernünftig auf Klo zu gehen. Essen ist ne andere sache

Eben. Und wenn man bereits untergewichtig ist und nicht ordentlich isst, dann kriegt man Schwindelanfälle und Bauchweh. Ganz einfach.
Wo ist das Problem mit Essen?

@Phaedra angst vor verschlucken (grob gesagt, ist etwas mehr)

A

x 4

Pfeil rechts

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore