App im Playstore
Pfeil rechts
32

@Paulo2222 nun hat's auch angefangen stark im unteren rücken zu schmerzen. Ich glaub ich probiere schlafem

@Paulo2222 was ich vergessen habe zu erwähnen: die hst mich heute wieder geschlagen, diesesmal auch in die Mitte. Seitdem pulsiert auch meine Seite (Bauch) und nun habe ich Angst das es die Aorta ist die die Rückenschmerzen verursacht. (Zudem hat die mir gegen den Hinterkopf geschlagen und mir eine starke Backpfeife gegeben, seitdem habe ich starke Hinterkopfschmerzen)

A

Schlag in den Bauch und nun Herzstolpern

x 3

Zitat von Paulo2222:
oh dachte dass sowas unter Freunden normal sei.

So gesehen gibt es nicht wirklich die Regeln in einer Freundschaft.
Wie miteinander umgegangen wird, wird immer untereinander geklärt, das stimmt wohl. Aber es ist nicht normal in einer Freundschaft keinen Respekt füreinander, insbesondere verschiedener Meinungen, zu haben.
Natürlich gibt es das freundschaftliche Hauen auf die Schulter oder den Rücken. Das mache ich auch ab und zu, wenn meine männlichen Freunde mich ärgern. Aber es ist kein Schlagen. Es gibt keinen Schmerz. Er ist eher eine Geste und du hörst vor Schaden auf. Es geht nicht darum jemanden zu verletzen.

Deine Freundin boxt nach dir aber. Boxen ist ein Akt des Angriffs und das tut man eigentlich nur, wenn man jemanden weh tun will.
Es kann sein, dass sie nicht weiß, dass es nicht in Ordnung für dich ist (was wir auch nicht wissen, wo du es bisher nicht explizit gesagt hast).
Sollte sie es nicht wissen und aber dir eigentlich nicht weh tun möchte, solltest du es ihr sagen und sie sollte es akzeptieren und ihr Verhalten in der Sicht ändern können.
Ob ihre Aussage, du wärst eine P*ssy böse gemeint ist, ist leider auch schwer zu sagen. Es kann sein, das sie so reagiert, weil sie unsicher ist, weil sie die eigentlich nicht weh tun will und damit nicht gerechnet hat. Daher würde ich sie nach der Aussage nicht direkt abschreiben.
Wenn sie allerdings weiter macht und auch nach mehrmaligen erwähnen, wenn es passiert, sie so reagiert und sich nicht ändert, würde ich darüber nachdenken, wir viel dir diese Freundschaft gibt.

Eine Freundschaft sollte immer eine gesunde Mischung haben, so dass jeder sich wohl fühlt.
Da du wegen ihr in Panik gerätst, wirkte es auf mich nicht so.

Ich habe Probleme damit am Hals berührt zu werden, extrem war es zu meiner Schulzeit. Nachdem ich das meiner damaligen besten Freundin erzählt habe, hat sie das akzeptiert und wenn sie dran wollte, hat sie vorher gefragt und war vorsichtig, damit ich mich dran gewöhnen konnte (wir haben uns gerne gegenseitig den Nacken massiert).
Das meine ich mit Respekt.

Zitat von Paulo2222:
Kann das aber auch erneut von meiner Laktoseintoleranz kommen, weil ich meinen Stuhl ständig zurück halte?

...
....
Warum?
Geh auf Klo.
Tut mir leid, aber wieso zum Teufel machst du das?
Was ist dein Ziel?
Lass das bitte sein. Das ist nicht gesund und auch nicht ganz ungefährlich, wenn du das tagelang machst. (Wenn auch nicht in dem Sinne, wie du denkst.)

Zitat von Paulo2222:
@Romana73 oh dachte dass sowas unter Freunden normal sei. (Unangebracht aber ich habe eine andere Frage: Seit gestern habe ich Krampfartige schmerzen an beiden Seiten meines Bauches, also nicht auf dem Bauch, sonder an den seiten also weder Bauch noch rücken. Zudem tut mir der rechte unterbauch weh und ich habe Angst ...

In deinem Alter hatte ich auch mal eine zeitlang das Gefühl, aufgrund Unterbauchschmerzen rechts, das es sich um den Blinddarm handeln könnte. Irgendwann stellte sich heraus, das es ein kleines Loch in der Bauchdecke war, indem sich ab und zu was einklemmte, was nur Frauen haben.
Was mich wundert ist, das du in deinem sehr jungen Alter schon solch spezielle Fachausdrücke als Frage stellst. Recherchierst du ständig? Glaube du solltest dich mit soviel damit belasten und dir zuviele Gedanken machen. Nicht jedes Zwickerli und Drückerli muß gleich das Schlimmste sein.
Dein Darm kann natürlich schon auch damit zusammenhängen, wenn du ständig damit zu tun hast. Auch Allergien können...................

Zitat von Paulo2222:
@Romana73 oh dachte dass sowas unter Freunden normal sei. (Unangebracht aber ich habe eine andere Frage: Seit gestern habe ich Krampfartige schmerzen an beiden Seiten meines Bauches, also nicht auf dem Bauch, sonder an den seiten also weder Bauch noch rücken. Zudem tut mir der rechte unterbauch weh und ich habe Angst ...

Auf gut Deutsch gesagt, wenn du dir das scheis.en verkneifst, tut das natürlich im Bauch weh. Zudem, dass es dir sehr viele andere Probleme macht. Warum verkneifst du dir das denn?

@Krylla Naja, klingt zwar unglaubwürdig, aber jedes Mal wenn dieser Druck kommt, sind entweder alle Toiletten besetzt, ich bin draußen oder ich habe einfach keinen Bock aufzustehen. Folge ist dann, wenn ich mal auf Toilette gehe mit diesem Schmerz, dass nicht raus kommt.

Andere Frage: ich habe heute eine Infusion mit Vitamin gekriegt ich glaube Vitamin B12 und Vitamin c in diesem Schlauch waren aber luftbläschen drinne wovor ich jetzt Angst habe ist eine Luft Embolie ich habe Brustschmerzen die ganze Zeit herzrasen ich hatte auch einmal so einen komischen Druck im Gesicht und das Gefühl dass ich umkippen würde. Zudem bin ich noch abnormal müde ich weiß nicht wieso mir wurde erneut Blut abgenommen diesmal erstaunlicherweise besser als beim Kinderarzt die haben das erste Mal getroffen und es war schmerzlos. Wenn es irgendwelche Fehler geben sollte ich habe diesen Text mit der sprachfunktion von Google gesprochen. Die Frau die mit dem Fusion verabreicht hat meinte dass mir keine Sorgen machen soll und dass meine Angst wäre ich habe.

@Krylla nun ja diese Freundschaft ist mir ziemlich viel wert weil ich sonst keine anderen Freunde habe. Wir sind eine dreiergruppe mit zwei jungen also ich ein Freund und dann noch ein Mädchen. das Mädchen das schlägt mich immer und sticht mir in die Seite, der Junge der tritt mich manchmal. die geben mir aber auch das Gefühl wenn ich nicht immer zur Schule gehe dass ich mich schlecht fühlen sollte und ich habe immer Angst dass sie über mich reden oder dass sie mehr Spaß ohne mich haben. Bin heute nicht zur Schule gegangen, weil ich beim Arzt in essen war.

@Paulo2222
Deswegen meinte ich, dass du selbst abwägen musst, wie viel dir diese Freundschaft gibt und wie viel sie dir nimmt.
Wenn du sagst, dass das Verhältnis stimmt, dann ist das gut und man muss nicht darüber diskutieren.

Dennoch solltest du ansprechen, dass du nicht gerne getreten oder geschlagen wirst.
Es wäre schade, wenn deine Freundschaft wegen sowas am Ende dann doch nicht funktioniert.
Du hast ein Recht darauf das zu wollen.

Ich habe als Kind schnell gelernt, dass man Leute nicht aus Spaß feste schlägt.
Wie?
Ich habe einen großen Bruder und der hat zurückgeschlagen.
Diese Erziehung war sehr effektiv und nach einer Woche was das dann geklärt.
Natürlich solltest du nicht zurückschlagen. Aber du kannst sie ja fragen, wenn sie dich eine P*ssy nennt, ob sie es denn wollen würdet, wenn du sie so schlagen würdest. Wahrscheinlich fände sie das nicht gut.

Zitat von Paulo2222:
Naja, klingt zwar unglaubwürdig, aber jedes Mal wenn dieser Druck kommt, sind entweder alle Toiletten besetzt, ich bin draußen oder ich habe einfach keinen Bock aufzustehen. Folge ist dann, wenn ich mal auf Toilette gehe mit diesem Schmerz, dass nicht raus kommt.

Bitte geh einfach auf Klo, wenn dir dein Körper das sagt. Der macht das nicht zum Spaß.
Ich finde es etwas witzig, dass du dir wegen so vielen Dingen so schlimme Sorgen machst und dann tust du sowas. Es ist ein wenig paradox, oder?
Wenn du so weiter machst, bist du irgednwann dann im Krankenhaus und jemand kramt dir im Hintern herum. Davon kann man auch sterben, wenn man nicht auf Klo geht.
Deine Vorsicht wäre in dem Fall also tatsächlich angebracht. Sei in dem Fall bitte nicht faul und übe dich in Geduld, wenn die Klos besetzt sind.

Zitat von Paulo2222:
in diesem Schlauch waren aber luftbläschen drinne

Hatte ich auch schon. Ein bisschen ist nicht schlimm tut eben nur weh, wenn man Pech hat.
Ich hatte davon bestimmt eine Woche lang Armschmerzen ...

@Krylla letzte Sache, weil ich zu dämlich für aes bin: wollte mein Ladegerät vom Stecker ziehen, hatte ne nassen Finger, Finger ist ein abziehen in Steckdose links davon gerutscht und hab Stromschlag kassiert, kann was passieren?

@Paulo2222
Nein. Das würdest du merken, glaube mir. Dann würdest du hier nicht mehr schreiben.

Zitat von Krylla:
Davon kann man auch sterben, wenn man nicht auf Klo geht.

Wie meinste das?

@Paulo2222 nun ja, hab den Rat jetzt auch durchgesetzt, das gibt mir voll die Unterleib schmerzen

@Paulo2222
Der Körper hat seinen Grund, wieso er das Zeug loswerden will.
Das ist nicht da, damit es lange im Körper verweilt.
Also geh auf Klo, wenn dein Körper das sagt. Das ist wichtig.
Wäre es das nicht, hätte die Natur dieses System nicht entwickelt.

@Paulo2222
Wenn es nicht geht, sage es bitte deinen Eltern. Die werden wissen, was man tun kann.
Sponsor-Mitgliedschaft

@Krylla HAIII noch ne sache. War gerade am essen, wollte die restliche soße vom Tablett essen und habe es komplett aufgegessen. (Waren vll 40ml). Es war aber viel zu salzig und ich hab's ignoriert. Nun denke ich aber über die Folgen nach und wollte fragen ob ich mir Sorgen machen soll. Mir ist übel. Kann ich den Salz im körper iegendwie neutralisieren?

@Romana73 hey Frage, kann es sein, dass ich durch Stress fieber und übelkeit kriege? Stresse sehr wegen meiner französisch mündlichen prüfung morgen und bin plötzlich aehr waem. Zudem wollte ich fragen, ob ich trotz blutabnahme heute duschen könnte

Es tut mir fast schon weh das alles zu lesen.

Du bist 14, du hast dein ganzes Leben noch vor dir also bitte, bitte vertraue dich deinen Eltern an! Willst du bis an dein Lebensende in Angst leben?! Du bist noch so jung da kann man noch viel tun!

A

x 4

Pfeil rechts

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore