App im Playstore
Pfeil rechts
32

@Krylla Heyyy,
Sorry wenn ich erneut störe, wollte aber mal was erneutes nachfragen. Meine Freunde mögen es ja, einen immer eine zu verpassen, dieses Mal hat mein etwas stärkerer Freund mit seiner flachen Hand voll gegen meinen Kopf geschlagen (Oben, Vorne links) und seitdem habe ich starke Kopfschmerzen, ein leicht verschwommen es Sichtfeld und schwindel. Ich habe eine 600mg IBU eingenommen, die aber wenig hilft.
Kann das was schlimmes sein? Pupillenreaktion ist bei beiden Augen da

Ich frage mich, ob ein Schulwechsel nicht doch sinnvoll wäre.
Schlagen sich die andern Freunde eigentlich auch gegenseitig oder kriegst nur du immer drauf?

A

Schlag in den Bauch und nun Herzstolpern

x 3

@Phaedra gegenseitig; kann mich aber schwer währen

Auf die Gefahr hin, dass ich mich unbeliebt mache, aber nachdem ich auch zwei Söhne daheim habe, fühl ich mich hier doch als jemand, der sich ein bisschen auskennt.
Nach jeder dieser freundschaftlichen Aktionen hast du starke Schmerzen und musst Tabletten nehmen. Also entweder hauen die tatsächlich mit allem was sie haben zu, und das ganze ist gerechtfertigt. Dann geht das aber in Richtung Körperverletzung und würde auch dauerhafte Spuren hinterlassen, die über kurz oder lang irgendwem aufgefallen wären.
Oder, Du hast ein recht sensibles Schmerzempfinden und steigerst tut ein bisschen weh zu starke, langanhaltende Schmerzen, muss Tabletten nehmen. Ich vermute auch, dass dich die nicht-Reaktion Deiner Eltern auf deine ganzen Symptome und Krankheitsängste extrem wurmt. Aber bei der Flut an mir tut es hier weh, mir tut es da weh im stündlichen Wechsel, aus völlig nichtigen Gründen, da stumpft das empathischste Umfeld irgendwann ab und reagiert nur mehr mit jaja oder müdem Lächeln.

@Phaedra naja die hauen richtig zu Und ja, ich bin auch empfindlich

Entweder ich mache mir selber Panik oder etwas ist ganz falsch. Seit einer halben Stunde ist mir sehr schwindelig, ich kann nicht aufstehen ohne gleich das Gefühl zu haben umzukippen und ich habe generell Angst. Die Kopfschmerzen sind leichter geworden, dafür der Schwindel stärker

Iss was.

@Phaedra habe ich schon, Schwindel wird nicht besser. Will eigentlich schlafen, habe aber Angst wenn meine müdigkeit von zu wenig Sauerstoff im hirn kommt, dass ich nicht mehr aufwache.

Wieviel hast du gegessen?

@Phaedra
2 schokocroissanrs, Kekse, Schokolade und Suppe, getrunken habe ich 1.25l Fanta, 0.75l Wasser, 0.5l Cola, 0.5l Eistee

So, ich lass jetzt mal die Mama raushängen, weil das ist ja alles ein Wahnsinn.
Das ganze Essen von heute bestand aus purem Zucker. Abgesehen davon, dass das ultimativ ungesund ist, treibt das Zeug dir den Blutzucker wie eine Rakete nach oben, und genau so schnell fällt er dann wieder ab.
Ergebnis ist Müdigkeit, Schwindel, Kopfschmerzen, wenn der Blutzucker so Achterbahn fährt.
Du bastelst Dir Deine Symptome selbst, und hast dann Angst davor.
Entweder Du isst fast nichts, oder einen Haufen Schrott auf einmal. Mit beidem schädigst Du Deinen Körper nachhaltig.
Sorry wenn das jetzt hart und nicht kindgerecht klingt, aber mich wundert bei all dem nicht, dass es Dir dauernd mies geht.

@Phaedra ja gut es kann sein dass du da Recht hast. (Nicht nur kann, sondern es ist wahr) Aber ich weiß nun mal nicht besser. Ich habe bspw wegen der Smoothie Idee kein gerät zuhause, welches in der Lage wäre was richtig zu zerkleinern, naja zumindest habe ich nichts gefunden. Meine Mutter meinte, dass wir nichts hätten, aber ich habe sie schon vermehrt einen Mixer gesehen gehabt.

Was ich noch fragen wollte: seit dem Schlag, verschlucke ich öfters getränke, Suppe bzw generell Flüssigkeiten. Auch meine eigene spucke zu schlucken fühlt sich wie eine Herausforderung an. Ich wollte fragen, ob das eine Folge davon sein könnte, und ob das nur temporär ist

@Paulo2222 Zucker ist in Wirklichkeit gar nicht ungesund es geht immer nur um Kohlenhydrate wenn Du dich viel bewegst kannst Du auch viel Zucker essen. Das Hauptproblem bei den meisten ist mangelnde Bewegung .Besonders bei den Kindern früher als Beispiel haben wir jeden Tag immer viele Süssigkeiten gegessen aber sehr viel Sport gemacht niemand hatte Übergewicht ..

Dein Körper braucht doch auch Nährstoffe, klar kannst du auch mal was mit Zucker essen, aber du hast deinen Körper quasi nicht ernährt. Da wundern mich deine Symptome leider gar nicht.

Hey,
ich wollte sagen, dass ich eure Beiträge gelesen habe, nur um das euch mitzuteilen. (Nicht dass es so aussieht, als ob ich sie ignorieren würde)

Habe aber ein neues Problem:
Ich habe seit 2 Tagen Brustschmerzen im oberen linken Bereich und ich habe seit einer halben Stunde so einen komischen Druck und engefühl in der Brust. Zudem hab ich das Gefühl nicht genug Luft einatmen zu können. Meine Mutter meint erneut, dass es nichts sei aber ich habe Angst vor einem Herzinfarkt. Ich habe meinen Blutdruck gemessen, 120/86mmHg, 62BPM. (Mein Arm tut immer noch weh )

Nun ja, sind meine Sorgen erneut berechtigt oder überreagiere ich

@Paulo2222
In deinem Alter und mit dem Bilderbuchblutdruck kannst du ganz entspannt sein.
Bei einem Herzinfarkt hast du sehr starke Schmerzen, nicht nur so einen komischen Druck.

@Romana73 Joa, hab ich auch gemerkt, da ich noch lebe.

Kann man sich eigentlich diesen Po Knochen brechen? Also der eine Knochen an den Po Backen? Ich weiß nicht genau wie der heißt, glaube Sitzknochen?

Nun ja, mein Freund hat gestern mit voller Wucht aus dem nichts mir auf den Po Knochen geschlagen und es tat richtig weh. Ich könnte die ersten 10 min nicht richtig laufen, hatte danach, bis jetzt nur noch schmerzen. Laufen und sitzen geht, aber der Schmerz ist trotzdem da.
Meine Mutter meint, dass sie früher auch immer sehr oft auf den Po gefallen war, und dass der Schmerz wahrscheinlich in 1/2 Tagen weg geht. Aber was wenn nicht?
Sponsor-Mitgliedschaft

@Paulo2222
Man kann sich jeden Knochen brechen aber der Sitzbeinhöcker ist sehr stabil. Wäre der gebrochen könntest du nicht mehr sitzen oder laufen. Was du hast, ist durch ein dumpfes Trauma (so nennt man das) eine Prellung der Muskulatur im Gesäss.

Zitat von Paulo2222:
Nun ja, mein Freund hat gestern mit voller Wucht aus dem nichts mir auf den Po Knochen geschlagen und es tat richtig weh.

Warum lässt du dir so etwas überhaupt gefallen? Ich hätte dem einen A.rsc.htritt verpasst, dsss er auf die Fresse gefallen wäre. Was sind das für Freunde, die dich ständig schlagen oder boxen? Halte dich doch einfach von denen fern.

Da spiele ich einmal was mit der Familie und schon verletzt mich meine Dummheit Habe heute mit meinem Vater Badminton gespielt, bin an meinem eigenen fuß beim rückwärts gehen gestolpert und hatte danach das Gefühl, dass mein Bauch sich gestaltet hat, und ich hab einen Badminton Schläger in den Bauch bekommen. Seitdem habe ich bauchschmerzen. Habe immer noch unterbauchschmerzen, (rechts, sorge Blinddarmentzündun) und Kopfschmerzen. (Habe mir heute erneut den Kopf an dem Türrahmen gestoßen, tut wieder weh) mir ist übel.

Brauch ich mir Sorgen machen?

LG

A

x 4

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore