App im Playstore
Pfeil rechts
32

@Krylla wie soll ich mit jemandem reden, wenn ich nicht weiß, ob diese Person das selbe tun wird?

Nun ...
Eigentlich darf ein Vertrauenslehrer auch nichts den Eltern sagen, außer du erlaubst es.
Aber da du gerade so betrogen wurdest, meinte ich, dass du das vor dem Gespräch noch einmal klar stellen solltest.

Dann musst du leider wieder vertrauen ...



Ansonsten:
Sprich noch einmal mit deinen Eltern.
Es kann nicht sein, dass sie nur die Sicht des Therapeuten hören.
Der könnte es ganz anders wiedergeben, als du es gesagt hast.
Kläre nochmal mit ihnen genau ab, was erzählt wurde.
Wieso sie nun so handeln wollen.

Vor allem wo du Angst vor dem Ärger deines Vaters hat, was hier völlig fehl am Platz wäre. Du hast dir das schließlich nicht ausgesucht.

A


Schlag in den Bauch und nun Herzstolpern

x 3


@Krylla Ich habe schon vermehrt versucht mit ihnen zu reden, aber die wollen nicht hören. Die denken, dass mein reizbar sein und schreien in den letzten paar Monaten wegen meiner Schule ist, und dass ich da misshandelt werde und ich zu Dingen gezwungen werde, die ich nicht will. Und anscheinend sind alle meine Probleme aufeinmal wegen der schule

Dann ist das noch ein Grund mehr das mit einem Vertrauenslehrer zu besprechen.

Wenn du dir sicher bist, dass es nicht an der Schule liegt, dann sage es auch klar so. Mit Begründung und allem.
Und wenn der Vertrauenslehrer das versteht, dann könnte er deine Karte sein, um das deinen Eltern zu erklären.
Aka die Person, die dann mit deinem Einverständnis reden darf. Was so sein sollte ab einem Alter von 14 Jahren.

@Krylla kurzes Update: ich liebe doch meinen Vater Er meinte ein Schulwechsel lohnt sich für 2 Jahre nicht mehr, heißt ich darf bleiben (naja muss bis morgen warten weil die noch nen Gespräch haben mit der Therapeutin) aber sonst sollte eigentlich alles gut sein Trotzdem vertraue ich der nicht megr

Das ist wundervoll, dass sich das Problem doch so leicht gelöst hat.
Aber dennoch ist es natürlich nicht gut, dass deine Eltern alles auf die Schule schieben.
Kannst du fragen, ob du bei dem Gespräch mit der Therapeutin dabei sein kannst? Wenn sie etwas sagt, was nicht ganz richtig ist (weil vielleicht es falsch verstanden wurde), kannst du es so korrigieren.
Du solltest die Möglichkeit dazu haben.
Wenn mein Therapeut damals mit meinen Eltern geredet hat, war ich eigentlich immer dabei.

Es ist verständlich, dass du ihr nicht mehr vertraust und ich würde sie fragen, wieso sie das gemacht hat.
Auch wenn das Vertrauen nun geschädigt ist, sollte man einer Person die Chance geben sich zu erklären. Das macht es nicht rückgängig, aber vielleicht einfacher für dich.

@Krylla da sein geht schlecht, da es in der Schulzeit ist. Zudem ist das glaube ich ein Abschlussgespräch zwischen meinen Eltern und der Therapeutin

Haii, me again mit was neuem


Ich saß in der Mittagspause heute an einem Tisch, habe nicht auf die Leute hinter mir geachtet und auf einmal kam so ein Typ und hat mit seinem Daumen und Zeigefinger in meinen seitlichen Hals reingedrückt. (Etwas über den Schultern) Und er ist ein sehr kräftiger junge. Er hat ca 10-15 sek zusammen gedrückt, und ich wollte fragen, kann davon was passieren? Es schmerzt, pulsiert und sticht ständig. Meinen Eltern will ich nichts sagen, Weill sie gerade von der Idee weg gekommen sind mich auf ne andere Schule zu schicken. Und wenn ich denen jetzt sage, dass wieder was vorgefallen ist, dann wird das nichts mehr.

Ich habe Angst, dass da was passieren könnte. (vagus nerv? Halsschlagader zusammen gedrückt?)

Ich hab gerade irgendwas an meinem Hals und Krieger zusammen gedrückt und jetzt hab ich Druck im Gesicht und mir ist schwindelig Hilfe. Habe wieder Panik

@Krylla ist es normal, dass es sich so anfühlt als ob ich nicht genug Luft einatme

Nun flackert auch mein Sichtfeld._.

Apropos Sichtfeld, ich habe schon seit heute 14 Uhr so ein komisches schwarzes Ding vor meinen augen. Ich weiß nicht wie ich's beschreiben soll. Es ist wie dieser Hypnose Cartoon Effekt, wenn ihr wisst was ich meine. Das ist in meinem Sichtfeld und ich weiß nicht warum. Habe aber zudem heute nur ne packing Chips gegessen, vielleicht kommt's davon

Ich liege im Bett und die Kombi aus komischen Sichtfeld und komische Atmung tun sich nicht gut wenn ich sowieso schon Angst habe

@Krylla entschuldige für die erneute störung, aber ich wollte dich nochmal was fragen:
Ich war heute bowling spielen, und wollte zum Schluss die schwerste Kugel nehmen um zu gucken wie man mit der die spielt. Habe die genommen und beim halten und werfen habe ich dann so einen Schmerz in meinem linken unterbauch verspürt, der immer noch anhält. Zudem habe ich Hüft schmerzen._. ich wollte mal fragen, ob das ein leistenbruch sein könnte.

Zudem:
Es tut mir leid wenn es hier so aussieht, als ob ich hier einfach nur Diagnosen haben will und nicht zum Arzt gehen will. Es ist nur so, dass ich dem Arzt nicht wirklich mehr traue, da er vermehrt schon alles auf meine Psyche geschoben hat ohne mich zu untersuchen. Meine Therapie ist jetzt sowieso bald beendet und ich werde, falls ich vor dem 1.10 noch nicht in stationärer Behandlung bin auch eine neue starten.

Zum Ersten:
Wahrscheinlich nicht. Aber ich bin kein Arzt.

Zum Zweiten:
Ich möchte nicht gemein klingen, aber dir fällt schon auf, dass wir hier die ganze Zeit nichts anderes tun?
Wir sind keine Ärzte. Wir können das also nicht weniger einschätzen. Und dann sagen wir die ganze Zeit, dass deine Schmerzen wohl real sind, aber nicht gefährlich, da sie durch deine Sorgen und Ängste ausgelöst werden.
Ich vermute, dass dein Arzt das einfach anders von sich gibt und das negativ bei dir ankommt.
Untersucht haben wir dich auch noch nie, was wir nicht können, weil wir weit weg sind und keine Ärzte sind. Wir sind absolut unqualifiziert.
Ich und wahrscheinlich auch viele andere hier, verstehen dennoch deinen Frust deswegen. Es ist nicht schön, wenn man das Gefühl hat nichts ernst genommen zu werden.

Ich lobe dich aber, dass du, trotz missbrauchten Vertrauen, eine neue Therapie starten möchtest. Das ist sehr gut und richtig und wichtig.

Daily Update: Habe einen Termin fürs Erstgespräch im Oktober für den Stationären Aufenthalt

Es war ja zu schön um wahr zu sein, dass ich heute über keine Probleme berichte

Also:
Ich habe heute von einer Freundin eine Ohrfeige aus dem nichts gekriegt, habe ihr dann eine etwas stärker zurück gegeben und diese hat mir dann erneut eine auf der anderen Seite gegeben.

Ich habe seitdem aber Kopfschmerzen und Schwindel, und hatte kurzzeitig nach dem Schlag auch ein piepen im Ohr. (Kann auch sein dass es meine Migräne ist)

Kann davon was passieren oder Brauch ich mir keine Sorgen zu machen? Ich habe ca eine halbe Stunde später eine IBU genommen, es hat's aber nicht besser gemacht. Es gibt's keine blauen flecke. Ich habe auch nichts meinen Eltern erzählt
Sponsor-Mitgliedschaft

@Krylla (zum leistenbruch Ding: habe schmerzen beim Husten, lachen und niesen und meine Ma meint ist nichts)

@Paulo2222 fahre jetzt zum Kinderarzt, mal schauen ob der sich das anschauen wird

Habe jetzt ohne Untersuchung morgen einen Termin beim urologen

A


x 4


Pfeil rechts



Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore