App im Playstore
Pfeil rechts
32

Die dir aber nicht wirklich was bringt.

@cathy79 jo weswegen wir stationär probieren wollen, bis wir aber nen Platz kriegen wird's noch dauern

A

Schlag in den Bauch und nun Herzstolpern

x 3

Geht es dir inzwischen etwas besser, Paulo?
Panik überstanden?

@Krylla joa, immer noch ängstlich aber Symtome sind besser geworden

Das ist doch schon die halbe Miete.
Sehr schön.
Ich bin gerade auch etwas unruhig. Aber das ist in Ordnung. Angst ist unangenehm, aber eigentlich keine schlechte Emotion. Sie wird gerade nur etwas falsch eingesetzt.

Aber du siehst ... Die Symptome sind gruselig, aber sie sind besser geworden und morgen sind sie vielleicht sogar weg.

Hast du etwas, das du gerne machst?
Zum Beispiel Let's Plays auf YouTube gucken oder vielleicht ein Hörbuch?
Wenn du dich damit auf die Couch legst oder so, könnte es dir vielleicht noch beim restlichen Runterkommen helfen.

Das deine Eltern so mit dir sind ist wirklich nicht schön.

Hast du mit deiner Therapeutin über die Reaktion deiner Eltern geredet?
Wäre etwas, wo es vielleicht sinnvoll wäre, Mal mit den Eltern drüber zu reden. Vielleicht wissen sie gar nicht, dass es dich verletzt? (Ich gehe Mal davon aus, da ich mich so fühlen würde, da es nichts zu lachen gibt.)

@Krylla Ich Versuch immer meine Serie weiter zu gucken Ich kann nicht schlafen weil ich immer noch Angst vor Ner Sepsis habe Mir ist übel (Sodbrennen) und Schwindelig, habe Kopfschmerzen und bin sehr warm

@Paulo2222
Du hast keine Sepsis. Das würde sich ganz anders zeigen.

Du bist gerade angespannt und gestresst.

Sodbrennen habe ich manchmal, wenn ich zu unruhig bin.
Schwindel und Kopfschmerzen bei einem verspannten Nacken, wenn ich draußen mit Stress unterwegs bin.
Gefühlte erhöhte Temperatur, wenn ich meine ganze Energie für den Tag aufgebraucht habe.
Es gibt sogar Menschen die Fieber bekommen, wenn sie zu gestresst sind. Also mache dir da gerade keine Sorgen.

@Krylla alles klar,danke dir und gute Nacht

Wieso muss ich immer neue sorgen kriegen
Habe seit knapp 2 Stunden drückende rückenschmerzen im mittleren und Lendenwirbelsäule Bereich, mir ist übel und ich habe Kopfschmerzen.
Habe auf so Ner symptomate Seite geschaut und die meinen Nierenstein

Zitat von Paulo2222:
Habe auf so Ner symptomate Seite geschaut und die meinen Nierenstein

Paulo. No. No. No.
Du sollst doch nicht googlen.

Die hast du nicht.
Würdest du die haben, würdest du nicht in der Lage sein hier zu schreiben, solche Schmerzen hättest du. Soll schlimmer als Wehen sein.

@Krylla Krylla ich weiß nicht was ich machen soll. Ich kann nicht aufhören zu weinen. Meine Therapeutin hat alles was ich ihr anvertraut habe meinen Eltern erzählt und ich muss Schule wechseln und werde mehr ärger von meinem Vater kriegen Ich kann das nicht

Was ist das denn für eine Therapeutin? Du bist 14, normalerweise darf die ohne deine Einwilligung deinen Eltern gar nix erzählen!

@cathy79 ich weiß es nicht. Ich weiß nicht was ich tun soll

Hast du einen Hausarzt dem du vertraust? Oder gibt's einen Vertrauenslehrer an deiner Schule?

@cathy79 nein nicht wirklich. Ich habe meine Freunde aber die heulen mit mir

Ich Schlaf glaube ich heute früher, mein Gesicht tut weh

@Paulo2222 kennst du die Eltern von Freunden? Könntest du mal mit denen sprechen?
Sponsor-Mitgliedschaft

Warum musst du überhaupt deswegen die Schule wechseln?
Du erzähltest doch, dass du gute Noten und alles hast. Es gibt also keinen Grund?

@Krylla ich habe ihr gesagt, dass ich mich bspw mit Freunden manchmal unwohl und ausgeschlossen fühle, dass ich in der 6. Eine Phase hatte wo ich alles vom Boden gegessen hatte und mehr, und das hat die alles übers Telefon erzählt meinen eltern

Das ist kein Grund, dass sie entscheiden, dass du die Schule wechseln musst.
Mit 14 Jahren solltest du das alleine entscheiden müssen. Du bist alt genug für so etwas.
Vielleicht wäre es besser, aber das können sie nicht wissen und in der nächsten Schule kann es genauso laufen.

Ich denke auch, dass du nach einer Vertrauenslehrer/in fragen solltest.
Und vor diesem Gespräch wirst du ganz klar sagen, dass du nicht möchtest, dass sie irgendwas deinen Eltern sagt (außer du möchtest es).
Und dann redest du mit der Person über die Entscheidung deiner Eltern. Was du machen sollst und dass du es nicht willst (und warum nicht).
Natürlich könnte es sein, dass du ihr dann auch ein paar unangenehme Dinge erzählen musst, damit sie die Situation besser versteht, aber solange sie nicht nachhakt, kannst du oberflächlich bleiben. Sie ist nicht deine (gerade sehr enttäuschende) Therapeutin.

Wenn du nicht mit noch einer Person reden willst, dann kann ich das natürlich verstehen. Dein Vertrauen wurde gerade extrem hintergangen und das ist wirklich unmöglich.
Aber als jemand, der an der Schule sitzt und dafür da ist, für Schüler da zu sein, könnte diese Person vielleicht helfen.

A

x 4

Pfeil rechts

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore