ihr lieben!
wir sind in Kroatien. hab gestern von so einem Breakdancer die Sicherheitsstange auf den Kopf bekommen. Diese ist von oben wieder runtergeknallt.
es hat natürlich unnormal weh aber so hatte ich keine Bewusstseinsstörung usw. auch bisher keine Kopfschmerzen. heute waren wir ewig lang in der notfallambulanz. Da passierte garnichts.
In einer anderen Klinik hat der Arzt dort meine neurologischen „Fähigkeiten“ kontrolliert. „Alles ok“. CT wäre zu gefährlich durch die hohe Strahlung. Rät er ab. Ich soll beobachten und Urlaub genießen. Es sei nichts. Außer mir wird natürlich schlecht, Schwindel usw.
ihr könnt euch nicht vorstellen, wie panisch ich Angst habe vor allem vor einer Blutung oder sonst was. ich Google den ganzen Tag schon und am liebsten würde ich wissen wollen wie starke Schläge unser Kopf ab kann.
natürlich bin ich heute vom Tag ko. Aber wenn, mit Schwindel meinen die mit Sicherheit starken Schwindel. Da geht man wahrscheinlich automatisch zum Arzt? Keine Ahnung. Bin normalerweise echt robust. gehe nie zum Arzt.
hat jemand Ähnliches erlebt?
das einzige ist, ich spüre natürlich auf dem Kopf dass ich einen Schlag abbekommen habe
29.06.2023 18:10 • • 04.07.2023 #1