@Via97 Bin jetzt da keine Gehirnspezialistin, aber ja, sehr viel Erfahrung und selbst Durchlebtes und auch sehr viel Interesse an medizinischen Hintergründen, eine Menge an Buchwissen und vor gaaanz langer Zeit mal als Schwesterhelferin ausgebildet worden. Zudem 4x fast gestorben und ich kenne ganz extreme körperliche Zustände - aber auch z.T. selbst angeregte Heilungsprozesse bei scheinbar 'Unheilbarem'. Denke halt bissl anders und mag eigentlich keine Opferrollen. Bin frühpensioniert und hab halt viel durch.
Also ich denke eigentlich nicht, dass es einblutet. Wäre es so, würde sich dein Zustand merklich verschlimmern, mit Kopfweh. Ist vermute wie nach einem leichten Autounfall, da reisst's einen auch, man hat zwei Wochen Halskrause im Genick, weil's den Kopf angedemmelt hat und in den Nacken gezerrt und sowas heilt dann von alleine. Kleine Gehirnerschütterung ist auch net schlimm. Mach' keine heftigen Bewegungen und leg' dich mit einem Nackenhörnchen an den Strand...aber bitte vor Hitze in acht nehmen, Hitzschlag brauchst jetzt nicht auch noch.
Wenn dir nasser Lappen auf Stirn gut tut, mach' das. Wenn du sonst keine Beschwerden hast und noch nichtmal ne Beule, beruhigt sich das wieder!
Falls du wider Erwarten in irgendeiner Form eine Verschlechterung spüren solltest und Übelkeit dazu käme, Schwindel, dann ab zum Arzt in ein KH. Aber ansonsten bitte erstmal relaxen!
Und genug trinken bei der Wärme!
03.07.2023 10:48 •
#40