spacepinguin
Mir geht es seit einigen Tagen ganz komisch. Irgendwie habe ich so ein unbestimmtes Gefühl, nicht mehr lange zu leben.
Es ging Freitag Nacht los. Ich bin bis 6 Uhr morgens wachgelegen und konnte erst dann noch zwei Stunden schlafen. Gestern bekam ich Fieber, ohne weitere Symptome. Habe keine Erkältung, keine Magen-Darm-Probleme, nicht das geringste Kratzen im Hals (meine Temperatur schwank seit dem leicht zwischen 37,5 und 38,4 Grad). Ich dachte mir, eine Nacht richtig schlafen, dann wird das wieder. Aber nein, heute Nacht habe ich gar nicht geschlafen. Ich bin von 23 Uhr bis 8 Uhr morgens wach gelegen, pure Qual für mich.
Jetzt habe ich natürlich weiterhin Fieber. Komischerweise bin ich aber gar nicht müde. Ich habe in zwei Nächten zusammen zwei Stunden geschlafen und bin nicht müde. Jetzt habe ich Panik, dass ich heute Nacht wieder nicht schlafen kann und das Fieber nicht besser wird. Ich darf nächste Woche auf keinen Fall krank sein. Das Problem ist, dass ich mich ja heute auch körperlich schonen möchte, aber dann bin ich heute Abend erst recht wieder nicht müde.
Wobei. Ich komme aus dem heißesten Teil Deutschlands, hier hat es heute fast 40 Grad. Hat man da eine andere Möglichkeit, als sich zu schonen?
Ich hoffe, jemand hat Tipps oder Erfahrungsberichte für mich. Mir macht das total Angst, ich habe sonst nie Fieber, nicht mal wenn ich krank bin und brauche normalerweise auch meine neun Stunden Schlaf pro Nacht.
Ganz liebe Grüße und schmelzt nicht!
30.06.2019 10:37 • • 07.07.2019 #1