App im Playstore
Pfeil rechts

Heute bin ich wieder schlaflos. Ich habe so Angst vor Krebs und Donnerstag ist meine Blutbild Auswertung. Ich habe einfach totale Angst weil ich immer müde bin. Habe seit der Geburt meines Sohnes Eisenmangel und denke das es davon kommt. Dennoch habe ich immer Angst das ich Krebs habe. Ich weiß nicht mehr weiter und ich weiß nicht warum ich immer diese Angst habe. Aus meiner Familie hatte noch nie jemand Krebs außer mein Opa der sehr starker Raucher war und über 50 war. Leider habe ich ihn gar nicht kennengelernt. Ich bin 24 und habe einfach Angst vor diesen ganzen Krankheiten und es geht jetzt schon so weit das ich kaum noch Schlaf finde. Ich weiß wirklich nicht woher diese Angst kommt. Vor ein paar Monaten habe ich an sowas überhaupt nicht gedacht und jetzt weine ich dauernd und habe Panik vor meinem Blutbild. Was kann ich dagegen tun mir geht’s wirklich schlecht

Heute 02:33 • 18.12.2024 #1

1 Antwort ↓

Hast du dich mal mit den Symptomen vom Eisenmangel beschäftigt?
Allein das wäre eine sehr gute Erklärung für deinen Zustand. Also schnellstens ausgleichen, wenn du hier Linderung haben willst.

Wenn du schon Eisenmangel hast, kommen noch weitere Mängel in Betracht. Zum Beispiel Zink, Selen, diverse B Vitamine und ggf weitere.

Das solltest du gezielt abklären lassen beim Hausarzt. Hier musst du bei den meisten Werten selbst den Auftrag geben und das auch selbst zahlen.

Je nachdem, wie alt dein Kind ist, kommt auch eine postnatale Depression in Betracht. Da mal mit deinem Hausarzt und deiner Gyn sprechen.

Wie wirst du vom Kindsvater und der Familie unterstützt?

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore