Mir geht's ja schon länger nicht gut und langsam glaub ich, das es von meinen Schlafstörungen kommt. Mein Kind ist ständig krank und schläft dementsprechend unruhig und wird auch sonst nachts mehrmals wach und weckt mich. (Egal ob wir zusammen oder getrennt schlafen) Ich kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte Mal durch geschlafen habe. Da ich allein erziehend bin und mein Kind auch nirgendwo anders schläft, gibt es auch keine Möglichkeit daran etwas zu ändern. Ich bin total fertig, schon den ganzen Morgen am weinen und fühle mich kraftlos, kaputt und gereizt. Wahrscheinlich kommen all meine Symptome (Kopfschmerzen, Kälte, Schwindel, Müdigkeit, Herzrasen, Konzentrationsschwäche, allgemeines Unwohlsein, usw.) von dem jahrelangen Schlafentzug.
Seitdem ich weiß, das eine Angst- und Schlafstörung schlimme Folgen haben und zu Demenz führen kann, drehen sich meine Gedanken sowieso nur noch darum. Ich versuch gegen 22 Uhr schlafen zu gehen, so das ich - mit mehren Unterbrechungen - trotzdem auf 7 bis 8 Stunden Schlaf komme. Trotz allem fühl ich mich jeden Morgen wie gerädert und hab das Gefühl nicht geschlafen zu haben.
Kann mich hier jemand beruhigen, der - aus welchen Gründen auch immer - auch schlecht / wenig schläft? Ich hab wirklich Angst...
05.12.2022 08:01 • • 06.12.2022 #1