Stimmt, wenn das so schnell und einfach ginge, dann würden wohl alle samt nicht alt werden, wenn man bedenkt was für Unfälle man so in der frühsten Kindheit hat.
Ich hatte in einem Heftchen, wo meine ganzen Krankenaufenthalte und Behandlung aus der frühen Kindheit eingetragen sind mal einen Eintrag gefunden, vom Datum war ich da etwa ein Jahr alt, wo ich auch im Krankenhaus lag und der Schädel untersucht wurde. Den Eintrag konnte ich gar nicht zuordnen. Meine Mutter hatte mir dann erklärt, dass ich damals unsere große, sehr steile Treppe runtergefallen war. Mehrmals überschlagen und mit dem Kopf unten aufgeschlagen. Ich soll nicht mal geweint haben, aber gespuckt, das Bewusstsein war wohl eingetrübt. Selbst diese Aktion hatte keine ernsteren bleibenden Folgen, lediglich eine ordentliche Gehirnerschütterung.
Unsere Schädel halten schon ganz schön was aus. Ich bin auch schon ausgerutscht und auf Fliesen geknallt mit dem Kopf, im Keller die Treppe runter gesprungen und dabei oben gegen einen Bogen geprallt mit dem Schädel, sodass der Putz bröckelte... aber ist nie was schlimmes passiert. ^^
15.11.2017 23:50 •
x 1 #9