Zitat von Schlaflose:Ich frage mich, wieso dir dauernd solche Sachen passieren. Ich habe in meinem ganzen Leben nie so viele Unfälle dieser Art gehabt, wie du in den letzten 2 Jahren. Wenn man so große Angst vor den Folgen hat, sollte man einfach vorsichtiger sein.
Das frage ich mich auch wie ich das immer schaffe. Irgendwie bin ich immer mitten im geschehen von natur aus. Ich mach mir keine gedanken was für situationen eine gefahr darstellen
könnten. Wenn ich mir darüber nun auch gedanken machen würde wäre ich ja nur noch in der angst gefangen.. Erst wenn solche dummen sachen passieren rattert es im kopf..
Zitat:Schwankungen wie Du sie wahrnimmst sind völlig normal. Sie dürfen sein. Wenn Du es wieder schaffst zur Selbstregulierung zurückzukehren ist alles ok. Halte dir das Gefühl, bzw. den Moment wenn Du eine Situation korrigiert hast, ganz fest in Erinnerung und versuche dir bei dem nächsten Schub dir genau das wieder hochzuholen
Das ist eine super idee, die ich ich schon recht gut umsetze. Aus jedem angstmoment lernt man ja im nachhinein, ach ich leb ja irgendwie immer noch. Allerdings fällt es in angstmomenten schwer sich das hochzuholen..
Ich danke euch allen, bin wieder runter von dem Thema..
Ich glaub ich werde krank, jetzt schmerzt dieser knochen übern auge und ich fühl mich bisschen schlapp.. vielleicht auch der rapide wetterumschwung..
17.02.2021 17:43 •
x 1 #11