Liebe Jacky,,,, ich würde dir raten geh zu einem Endokrinologen. Nuklearmediziner, Radiologie..wenn Du Gewissheit haben möchtest.. denn Speckulationen bringen Dich nicht weiter die machen Dich nur Kirre...da Du dir eh schon alles mögliche immer ausmalst...an Krankheiten..zumahl Deine letzte Schilddrüsenuntersuchung schon ne ganze Weile zurückliegt..
Es könnte ne Schilddrüsenentzündung sein sowohl ( die aber zu behandeln ist/ wäre)aber auch nur ne harmlose... Erkältungserscheinung..oder Kehlkopfentzündung..die Antibiotisch behandelbar ist .aber will dich nicht beunruhigen und bitte geh zum Arzt wir sind hier alle keine Ärzte und um Diagnosen per Internet/ Forum zu stellen sind wohl nicht so toll.
Ich habe momentan mit einer Pollenallergie( auf Birke, Haselnuss und Gräser) zu kämpfen ,,, und mit meinenZähnen... heute gehts in Runde 2. um 14 Uhr30 habe heute morgen,,höllische Schmerzen,,, ( Zahnwurzelkanalbehandlung)..
Aber ich gehe heute auch zum Zahnarzt und lasse mich weiterbehandeln auch wenns mir schwerfällt..Da muss ich durch ...eh es schlimmer wird,, Ich weiss aber auch da wird mir geholfen,,, Denn von den Zähnen (bakteriell und entzündungsbedingt)..kommen auch viele Körperlichen Symptome und Krankheiten ( Herz) und soweiter..Hier im Forum kann man sich trösten lassen aber zum Arzt gehen müssen wir ALLE zu guter letzt selbst,gehen..
Gute Besserung ,,
Herzliche Grüße an Dich
Biggi
20.04.2010 07:07 •