Hallo liebe Leute .
Ich bin hier nur noch am Beiträge im Moment am schreiben . Ich bin auch Angstpatientin und will einfach nur etwas Beruhigung mehr nicht. Daher bitte ich auch um hilfreiche Antworten und keine blöden Kommentare .
folgendes ich habe hashimoto … schon seit 2 Jahren und muss jedes Jahr einmal zur Verlaufs Kontrolle in die Radiologie nuklear Medizin … bis jetzt war immer alles gut … aber im Februar diesen Jahres wurde nicht nur ultraschall gemacht sondern auch sinti . Dabei wurden knoten entdeckt im Bericht heißt es . Wahrscheinlich kleinere regeneratknoten keine kalten knoten .
verlaufskontrolle der knoten zunächst nach 6 Monaten …
so jetzt war ich heute dort sie sind nicht gewachsen er meinte also im Moment noch kein Krebs . was heißt im Moment kann es sich entwickeln obwohl die knoten ja laut denen im Moment ja durch hashimoto kommen … und wieso erst eine verlaufskontrolle nach einem Jahr und keinen halben laut dem Arzt … wenn es sich doch vergrößert was dann ? Ich verstehe nicht warum nach einem Jahr erst . ich bitte wirklich um jemanden der sich etwas auskennt in dem Gebiet und mir da bisschen meine Angst nimmt . Gerne stehe ich für Fragen zu Verfügung . Schönes Wochenende allen gewünscht . Lg Maike
ps. Habe einen Lymphknoten seit einiger Zeit … der aber gutartig ist 1.3 cm und nähere meinten das man den definitiv nicht raus machen sollte .
Was sind regeneratknoten ?
17.08.2024 16:28 • • 18.08.2024 x 2 #1