Zitat von Ledrosee2020:regenerations knoten
Was versteht man unter regenerieren?
Regeneration bedeutet wörtlich Wiedererzeugung.
In der Medizin bezeichnet man mit diesem Begriff die funktionelle und morphologische Wiederherstellung eines geschädigten Gewebes oder eines Organs durch Neubildung von Zellen. Das Gegenteil der Regeneration ist die Degeneration.
Das bedeutet also, dass die Knoten sich auch wieder regenerieren können, also auch wieder von selber weggehen.
Zitat von Ledrosee2020:die Radiologie nuglearmedizin ein Schilddrüsen Facharzt
Ja genau, ein Facharzt.
Um Facharzt zu werden, müssen Ärzte zusätzlich zum Medizinstudium eine spezielle Weiterbildung absolvieren.
Diese Facharztausbildung findet in Unikliniken statt oder in zugelassenen ärztlichen Einrichtungen und dauert je nach Fachgebiet fünf bis sechs Jahre.
Er hat also noch 5-6 Jahre länger studiert als ein *normaler Hausarzt* oder Allgemeinmediziner.
Warum glaubst du dem nicht?
Zitat von Ledrosee2020:hab ich jetzt Krebs hab ich es nicht ich weiß gar nichts ich weiß nur das sie nicht gewachsen sind
wenn du Krebs hättest....wärst du jetzt vermutlich in der Klinik. Allein bei dem leisesten Verdacht, hätten sie eine weitere Behandlung in die Wege geleitet.
Meine Tochter ist jetzt erst 32 Jahre alt und lebt seit 5 Jahren ohne Schilddrüse und muss Tabletten nehmen.
Sie hatte diesen Krebs vor dem du Angst hast.
Die Schilddrüse wurde entfernt und meine Tochter bekam eine nuklearmedizinische Behandlung, radioaktiv. Für eine Woche war sie dafür im Krankenhaus, soweit ich mich erinnere.
In Quarantäne, isoliert....wegen dieser radioaktiven Behandlung. Ewige lange Chemo gab´s da nicht....wovor du ja auch Angst hast.
Seitdem geht sie ein Mal im Jahr zur Kontrolle. Von der Narbe sieht man inzwischen nur noch einen Strich.
Sie trägt dort meistens ein Kettchen, wenn sie sich schick macht. Im Alltag nicht.
Wenn man es nicht weiß, fällt es auch nicht auf.
18.08.2024 02:20 • x 3 #21