Mellasl99
Ich habe mal eine Frage bezgl. der Medikamenteneinnahme bei Schilddrüsenproblemen...
Ich glaube es ist etwas mehr als 3 Jahre her, als man bei mir eine Unterfunktion feststellte...ich bekam Tabletten verschrieben und nahm diese anfangs regelmäßig ein...nach einer Zeit wurde ich immer nachlässiger bei der Einnahme...hab sie Tage nicht genommen, hab sie nicht wie vorgeschrieben, nüchtern und eine halbe Stunde warten, verwendet. Bei mir wurde damals auch Hashimoto durch die Szinti festgestellt, welche aber nicht separat behandelt werden musste..Eines Tages -ich weiß nicht warum- hab ich sie einfach nicht mehr genommen! Jetzt nehme ich seit fix einem Jahr keine Hormone mehr und die Werte haben immer gepasst, der Ultraschall (kein Szinti) auch...
Ich habe diesen Gedanken nicht oft aber trotzdem lässt es mir dann keine Ruhe und ich wollte jetzt mal nachfragen ob ich mir mit der blöden falschen Einnahme alles verdorben oder gar etwas schlecht gemacht habe? Kann es auch sein dass ich die Angststörung oder diese Symptome durch das abrupte absetzen oder falscher Einnahme bekommen habe? Aber dann müssten Werte doch auch etwas zeigen oder?
Danke für die Hilfe
Lg Mella
07.07.2016 21:14 • • 09.07.2016 #1