Hallo! ️
Bei einer sonografie wurde festgestellt dass mein rechter Schilddrüsenlappen vergrössert ist und 2 kleine knoten drin sitzen .
Die knoten sind ca 2mm
Der Vergrößerung weiß ich leider nicht .
Ich habe ein extremes Druck Gefühl auf der Schilddrüse, ebenfalls viele lymphknoten ohne Befund . (Mit Biopsie )
Ich hatte meinem Arzt mitgeteilt dass ich alle Anzeichen einer Unterfunktion habe, dennoch werde ich nicht ernst genommen.
Mein letzter TSH wert lag bei 1,97
Es wurden allderdings keine anderen Werte gemessen da alle es als unbedenklich einstufen .
Was mich stutzig macht ist mein Gefühl, es fühlt sich sehr komisch an.
Zudem habe ich schon schluckbeschwerden.
Wenn ich meinen Hals leicht nach hinten ziehe sieht man die Vergrößerung sehr deutlich.
Hatte jemand ähnliche Erfahrungen?
Ich kenne mich mit Schilddrüsen überhaupt nicht aus .
Bei einer sonografie wurde festgestellt dass mein rechter Schilddrüsenlappen vergrössert ist und 2 kleine knoten drin sitzen .
Die knoten sind ca 2mm
Der Vergrößerung weiß ich leider nicht .
Ich habe ein extremes Druck Gefühl auf der Schilddrüse, ebenfalls viele lymphknoten ohne Befund . (Mit Biopsie )
Ich hatte meinem Arzt mitgeteilt dass ich alle Anzeichen einer Unterfunktion habe, dennoch werde ich nicht ernst genommen.
Mein letzter TSH wert lag bei 1,97
Es wurden allderdings keine anderen Werte gemessen da alle es als unbedenklich einstufen .
Was mich stutzig macht ist mein Gefühl, es fühlt sich sehr komisch an.
Zudem habe ich schon schluckbeschwerden.
Wenn ich meinen Hals leicht nach hinten ziehe sieht man die Vergrößerung sehr deutlich.
Hatte jemand ähnliche Erfahrungen?
Ich kenne mich mit Schilddrüsen überhaupt nicht aus .
20.02.2023 13:15 • • 21.02.2023 x 1 #1
4 Antworten ↓