mir ging es eine Zeit lang besser aber seit Februar 2024 ging es rapide bergab. Ich war von September 2023 bis September 2024 im Schuldienst in einer Schule die für ihre Extreme bekannt war. Ende vom Lied im Februar ging es mir so schlecht durch den Stress, dass ich so ein Schwächegefühl in den Beinen bekam und dies begleitete mich bis heute. Mal ist es mehr da, mal weniger. Dazu kam auch noch Übelkeit. Irgendwann kam in mir die Angst auf es könnte sich um Diabetes handeln da ich sehr schlank bin und vermutete Unterzucker zu haben. Ich habe auch häufig Heißhunger auf Süßes. Dann dachte ich mir ob es nicht wahrscheinlicher ist, dass es sich um die Schilddrüse handelt, denn Haarausfall habe ich seit Februar eben auch.
Sind das wirklich Symptome für eine dieser beiden Krankheiten? Beides liegt nicht in meiner Familie und trotzdem habe ich Angst. In Stressituationen verstärken sich die Symptome.
Ich sollte dazusagen, dass ich unter einer Angsstörung leide, das schon seit über 10 Jahren. Könnte Angst wirklich so etwas auslösen?
13.01.2025 16:53 • • 01.02.2025 #1