Pfeil rechts

Hallo,
heute gehts mir auch mal wieder sehr, sehr beschissen!

Eigentlich war bis vorhin alles gut. Doch dann bekam ich von der einen auf die andere Sekunde einen mega Kopfschmerz. Es hat richtig gezogen! Von der Stirn bis in den Hintekopf, so richtig extrem.
Das hat mir total angst gemacht. natürlich habe ich mal weider gegoogelt und da steht natürlich plötzliche starke Kopfschmerzen - Hirnblutung oder ähnliches!
Ich habe furchtbare Angst!
Zudem plagen mich auch irgenwie Nackenschmerzen wie die Sau!

Bitte beruhigt mich, ich drehe grade voll am Rad!

P.S. Hatte im Oktober 2008 Kopf-CT, das war in Ordnung!

Lg Rinii

03.02.2009 13:20 • 03.02.2009 #1


3 Antworten ↓


Liebe Riini,

also mich plagen schon seit Wochen Kopfschmerzen. Nehme fast jeden 2. Tag Thomapyrin. Bei mir kommt es aber eindeutig von meinem verspannten Nacken.
Ich hatte jetzt die letzten 4 Wochen Krankengymnastik deswegen, und seitdem geht es mir kopfmäßig noch viel schlechter.......

Wenn Du verspannt bist, dann kommen die Kopfschmerzen eindeutig davon.

Im Übrigen wie sollen wir denn locken sein, wenn wir ständig auf der Suche nach was Neuem am Körper sind.....der ganze Körper verkrampft sich....auch Dein Kopf!

Versuche Dich abzulenken und wenn es garnicht mehr geht nimm eine Tablette: Paracetamol oder Ibuprofen oder Aspirin oder Thomapyrin.

LG
Fantine

A


Schei., ich hab Angst!

x 3


Wenn du auch Nackenschmerzen hast, dann scheint mir das echt davon zu kommen. Ich sehe Kopfschmerzen - auch solche Stiche oder sowas - auch eher locker, da ich schon jahrelang damit leben muss. Aber ich kann deine Angst verstehen, ja logisch. Aber: Wieso googelst du immer wieder? Hey, man muss doch auch mal irgendwann aus Fehlern lernen! Aber ich weiß, theoretisch bin ich jetzt auch super, in der praktischen Umsetzung klappt bei mir auch vieles nicht , also in Bezug auf die Krankheitsangst. Aber wenigstens das Googeln hab ich eingestellt, und das war echt was wert!
Kopf hoch, leg dir was Warmes in den Nacken und entspann dich!

WOnnie

Hallo ihr Lieben!
Danke für euren aufmunternden Worte.
Inzwischen sind die Kopfschmerzen schon wieder fast weg!

Wonnie,
das mit dem Googeln.....ich weis!
ich habe es auch wirklich eine ganze Zeit lang jetz nich gemacht, aber heute...ich weis auch nich....
mein Psycho hat auch zu mir gemeint, dass das das erste wäre, was ich mir abgewöhnen muss...aber es ist so schwierig!

schei.!!! ich will nicht mehr!!




Prof. Dr. Heuser-Collier