ich war zwischenzeitlich mal weg vom Internet - Kleine Pause....heute packt es mich.
Vor einigen Wochen hatte ich ja einige Problemchen. Nachdem ich von dem 1. Antibiotikum Schwindelanfälle und starkes Brennen beim Wasserlassen bekam und dann ein 2. Antibiotikum den Harnwegsinfekt stoppte, begann dann immer wieder phasenweise ein Brennen in der Scheide. Ich nahm dann das MultiGyn ActiveGel und es brannte noch mehr .... Ok, ich stieg auf Kadefungin (gegen Vaginalpilz in Zusammenhang mit dem Antibiotikum ja denkbar) um, trank und badete in Frauenmantel- und Schafgarbe. Das Brennen kam und ging. Vor allem bei psychischem Stress kam es raus, aber so, dass ich damit erstmal klar kam.
Nun -etwas intim geschrieben- hatte ich Panik vor Sex. Ich begann zudem, Milchsäuretabletten einzuführen. Letzten Sonntag wagten wir einmal Sex zu haben und es war währenddessen und danach alles ok.
Ich meinte es sehr gut mit der Milchsäure und führte nicht jeden 2. Tag, sondern täglich eine Tablette ein. Als ich montags wieder ein Brennen bekam, ließ ich die Milchsäure weg und machte Sitzbäder und trank weiterhin Tee. Nun gut, gut gemeint (da die Symptome eben nicht ganz weg waren) führte ich die Milchsäurekur dann Dienstag früh, Mittwoch Abend und Donnerstag Abend damit weiter. Es brannte plötzlich höllisch und ich dachte, ich hätte eine Blasenentzündung. Inzwischen ist das wieder besser (das Gefühl der Blasenentzündung ist komplett weg), nur traue ich mich nicht, mit meinem Mann zu schlafen.
Ich habe nun gegoogelt und gelesen, dass zu viel Milchsäure Ätzungen hervorrufen kann (oh mein Gott....), zugleich habe ich PANIK ICH KÖNNTE SCHEIDENKREBS HABEN und traue mich nicht zum Frauenarzt. Wenn mein Mann mich streichelt, kommt dieses Brennen und danach hält es etwas an und verschwindet dann wieder. Manchmal brennt es auch zwischendurch, aber weitaus erträglicher als noch vor 10 Tagen.
Ich werde kirre, bin fertig mit den Nerven.
Meint ihr, dass sich so Krebs äußert?
Lieben Dank
20.08.2017 14:51 • • 28.08.2017 #1