tach an alle mitsterbenden . ich bin neu hier...und wie ihr alle hab auch ich starke angst an ner krankheit zu sterben...im moment ist es ne myokarditis...leide natürlich wirklich unter massiver angst und riesigen panikattacken...für mich ist es ganz arg, wenn ich halsschmerzen hab,oder angina (noch schlimmer) dann ist gleich die kette da (ihr wisst schon...) und google mein besster freund. immoment hab ich strke schluckbeschwerden.war natürlich schon beim HNO- nichts. aber die schmerzen sind da....sind sie real? wie erkenn ich das?dazu bin ich leider nicht mehr in der lage.
da ich grad meine zweite therapie mache, wollt ich mal wissen, ist es möglich diese aua-krank-sterbe-kette zu durchbrechen?
eigentlich ist es zum k... ich trau mir nix mehr zu-bloß nicht zu viel belasten, ständig in mich reinhören-und natürlich ist da auch immer was... an
wie kann ich denn meinem körper vertrauen??
liebe grüße
nolu
da ich grad meine zweite therapie mache, wollt ich mal wissen, ist es möglich diese aua-krank-sterbe-kette zu durchbrechen?
eigentlich ist es zum k... ich trau mir nix mehr zu-bloß nicht zu viel belasten, ständig in mich reinhören-und natürlich ist da auch immer was... an
wie kann ich denn meinem körper vertrauen??
liebe grüße
nolu
06.12.2008 17:21 • • 07.12.2008 #1
5 Antworten ↓