Liebe Sabine, ja das Leben kann sehr unfair sein. Ich kann mich gut in deine Lage hineinversetzen da es mir genauso ich sag mal dreckig geht in körperlicher sowie in Psychischer Hinsicht. Man weiß einfach nicht mehr wie man das alles in Griff bekommen soll wie auch wenn immer neue Symptome zum Vorschein kommen, es geht mir da wie Dir Sabine. Wenn ich meine Familie nicht hätte, damit meine ich insbesondere meine Frau, mein Sohn und auch mein kleiner Hund gehört dazu sowie meiner Mutter, ja dann hätte ich höchst wahrscheinlich keine Lust mehr auf das Leben, ich liebe eigentlich das Leben und alles lief so gut wie auch bei Dir bis das Kartenhaus zusammen fiel, meine Gedanken kreisen fast nur um meine Krankheiten/ Symptome, nur wenn ich unterwegs bin geht es mir einigermaßen gut und ich kann etwas abschalten gebe aber zu das es mir schwer fällt, und manchmal denke ich auch wozu tue ich mir das eigentlich noch an. Ich denke immer mehr das ich eine Last bin, auch aus dem Freundeskreis hat sich so mancher verabschiedet sprich will von dem Thema nichts wissen, und in der Verwandtschaft wird ebenfalls auf Durchzug gestellt. Von Depressionen will keiner was hören. Respekt was Du Dir im Leben aufgebaut hast, da hat man so viele Jahre hart gearbeitet und man freut sich auf seinen Lebensabend und dann macht ua. eine Krankheit einen Strich durch die Rechnung, es ist so unfair und traurig wie einen das Schicksal einen alles kaputt machen kann, achja nur so nebenbei ich fahre einen Opel. Ich sitze im Grunde genommen seit fast zwei Jahren mit dem brennen und Schleim an. Ich denke mal wenn es das Böse K - Wort wäre ja dann wer ich wohl nicht mehr da. Meine Arbeit hat mir immer Spaß gemacht, habe bis zur Krankheit im ÖPNV gearbeitet und ich könnte jederzeit zurück kommen so mein Arbeitgeber. Ich bin 57 Jahre alt und ich hätte gerne noch ein paar Jahre gearbeitet. Ich hatte noch so viele Pläne gehabt mit meiner Frau zusammen aber das bleibt wohl leider ein Traum. Ich finde es im űbrigen toll das Du so offen bist. Wir können gerne in Kontakt bleiben. PS: Du nervst nicht. Achja meine Blutwerte waren vor zwei zwei Monaten noch soweit in Ordnung, der Leberwerte war etwas erhöht gewesen, ist jetzt wieder im normalen Zustand. Ich muß regelmäßig zur Blutentnahme da ich ich im Februar 2023 eine Herz OP hatte, mir wurde ein ASD Verschluss gelegt wegen einen 2,5 cm großen Loch im Herz. Dieses Loch war eigentlich zu gewachsen mit den Jahren und ich hatte bis zur Impfung keine Probleme gehabt. Dann bekam ich zunehmend Atmungsprobleme, daraufhin war ich im CT gewesen, man stellte ua. eine Hypertonie fest und dann beim Kardiologen kam die Sache mit dem Herz zum Vorschein, ich dachte das darf doch alles nicht mehr wahr sein. Hätte mir gewünscht das ich diese Impfung nicht bekommen hätte. Hinterher ist man immer schlauer. Im übrigen bekam ich auch Magen und Darm Probleme, die Spiegelungen waren negativ. Habe es so satt mit der Rennerei zu den Ärzten. So nun wünsche ich Dir erstmal einen guten Abend. Und wiegesagt Du nervst nicht. Gruß Jürgen.
05.04.2024 19:39 •