hallo an alle
ich bin ja nun auch schon über 2 jahre hier und es hat mir immer sehr viel geholfen hier zu lesen oder von euch getröstet zu werden
die letzte zeit ging es mir sehr gut konnte sogar die opipramol absetzen
habe 20 kilo abgenommen und habe das rauchen reduziert
aber die letzte zeit fange ich wieder an an meiner gesundheit zu zweifeln
letzte woche war ich in der stadt und auf einmal hatte ich probleme zu gucken und zuhause hatte ich dann wieder sprachprobleme aber nur kurz
aber das hat mich wieder zurück geworfen , waren zwar abends noch beim arzt er sagte soweit ist alles ok blutdruck ok und untersuchungen hatte ich ja alle (herz,Kopf und Nacken) vor zwei jahren und blutbild war auch ok
ich hab sehr starke probleme mit verspannungen kann das davon kommen oder vom wetterumschwung
ich mach mir wieder soviele gedanken und wenn es mir mal gut geht dann warte ich regelrecht das was passiert
ich kann es nicht geniessen das es mir gut geht
mein mann und ich gehen jeden abend 30-45 min spazieren egal bei welchem wetter und ich sag mir dann wenn wirklich irgendwas wäre (herz ) dann würde ich das doch nicht aushalten oder?
auch mein blutdruck und puls ist super nach dem spaziergang immer unter 130 und puls unter 100
warum muss es immer wieder anfangen auch wenn es einem lange zeit gut ging
bin am überlegen ob ich wieder mit den tabletten anfangen soll
vielleicht kann mir ja der eine oder andere einen tip geben
vielen dank im vorraus
lieben gruss petra
ich bin ja nun auch schon über 2 jahre hier und es hat mir immer sehr viel geholfen hier zu lesen oder von euch getröstet zu werden
die letzte zeit ging es mir sehr gut konnte sogar die opipramol absetzen
habe 20 kilo abgenommen und habe das rauchen reduziert
aber die letzte zeit fange ich wieder an an meiner gesundheit zu zweifeln
letzte woche war ich in der stadt und auf einmal hatte ich probleme zu gucken und zuhause hatte ich dann wieder sprachprobleme aber nur kurz
aber das hat mich wieder zurück geworfen , waren zwar abends noch beim arzt er sagte soweit ist alles ok blutdruck ok und untersuchungen hatte ich ja alle (herz,Kopf und Nacken) vor zwei jahren und blutbild war auch ok
ich hab sehr starke probleme mit verspannungen kann das davon kommen oder vom wetterumschwung
ich mach mir wieder soviele gedanken und wenn es mir mal gut geht dann warte ich regelrecht das was passiert
ich kann es nicht geniessen das es mir gut geht
mein mann und ich gehen jeden abend 30-45 min spazieren egal bei welchem wetter und ich sag mir dann wenn wirklich irgendwas wäre (herz ) dann würde ich das doch nicht aushalten oder?
auch mein blutdruck und puls ist super nach dem spaziergang immer unter 130 und puls unter 100
warum muss es immer wieder anfangen auch wenn es einem lange zeit gut ging
bin am überlegen ob ich wieder mit den tabletten anfangen soll
vielleicht kann mir ja der eine oder andere einen tip geben
vielen dank im vorraus
lieben gruss petra
30.05.2011 11:47 • • 03.06.2011 #1
7 Antworten ↓