Hallo ihr lieben
Ich muss einfach schreiben, so schlecht geht es mir gerade!
Über zwei Jahre war alles gut.
Ich kam aus einer Klinik mein
Leben fing endlich an!
Erste eigene Wohnung mit Partner,
meinen ersten Hund bekommen, der mir solch eine Hilfe ist!
Ich ging endlich wieder raus +
konnte schlafen und habe meine jahrelange Angst fast vergessen.
Bis vorgestern.
Liege jetzt bei meiner Mutter auf der Couch (schimmelbefall in der Wohnung) Montag kommen Handwerker. Als wir hinter die Küche und den Schlafzimmer Schrank schauten ist es dann passiert. Boom Panik!
Monatelang sind wir dem Vermieter hinterher gerannt, wegen kleinem Befall den wir selbst immer weg gemacht haben jetzt wo ich die kompletten Möbel weg schmeißen kann mit Anwalt drohe,
tut sich erst was
Das alles war zu viel.
Ich sitze jetzt hier, mein partner mein Hund schlafen vor mir auf einer Matratze ich steigerte mich wieder richtig schön rein!
Magenprobleme + rückenschmerzen schlimmste Gedanken im Kopf!
Ich verstehe einfach nicht wie mich das mit der Wohnung so triggern konnte weiß nicht wie ich aus dem gedankenchaos wieder raus komme
Traue mich nicht meinen Partner zu wecken, der ist schon richtig genervt von mir (er kann damit einfach nicht umgehen) weil ich eben schon von Krankenhaus usw gesprochen habe! Ich will ihm auch nicht weiter
zusetzen. Ich war heute schon den ganzen Tag so panisch
Ich bin froh das ich hier alles kurz raus lassen kann ich beim schreiben darüber irgendwie ruhiger werde und hoffe jemand antwortet mir vielleicht zu so später Stunde noch. Bei mir wird es mit dem schlafen eh noch was dauern!
Liebe Grüße
JeNnY
Ich muss einfach schreiben, so schlecht geht es mir gerade!
Über zwei Jahre war alles gut.
Ich kam aus einer Klinik mein
Leben fing endlich an!
Erste eigene Wohnung mit Partner,
meinen ersten Hund bekommen, der mir solch eine Hilfe ist!
Ich ging endlich wieder raus +
konnte schlafen und habe meine jahrelange Angst fast vergessen.
Bis vorgestern.
Liege jetzt bei meiner Mutter auf der Couch (schimmelbefall in der Wohnung) Montag kommen Handwerker. Als wir hinter die Küche und den Schlafzimmer Schrank schauten ist es dann passiert. Boom Panik!
Monatelang sind wir dem Vermieter hinterher gerannt, wegen kleinem Befall den wir selbst immer weg gemacht haben jetzt wo ich die kompletten Möbel weg schmeißen kann mit Anwalt drohe,
tut sich erst was
Das alles war zu viel.
Ich sitze jetzt hier, mein partner mein Hund schlafen vor mir auf einer Matratze ich steigerte mich wieder richtig schön rein!
Magenprobleme + rückenschmerzen schlimmste Gedanken im Kopf!
Ich verstehe einfach nicht wie mich das mit der Wohnung so triggern konnte weiß nicht wie ich aus dem gedankenchaos wieder raus komme
Traue mich nicht meinen Partner zu wecken, der ist schon richtig genervt von mir (er kann damit einfach nicht umgehen) weil ich eben schon von Krankenhaus usw gesprochen habe! Ich will ihm auch nicht weiter
zusetzen. Ich war heute schon den ganzen Tag so panisch
Ich bin froh das ich hier alles kurz raus lassen kann ich beim schreiben darüber irgendwie ruhiger werde und hoffe jemand antwortet mir vielleicht zu so später Stunde noch. Bei mir wird es mit dem schlafen eh noch was dauern!
Liebe Grüße
JeNnY
06.01.2022 03:46 • • 09.01.2022 #1
3 Antworten ↓