Hallo an alle, ich drehe gerade mal wieder richtig am Rad. Habe schon seit langem Schmerzen im linken Knie und laufe dadurch auch nicht so optimal. Gehe wohl in Schonhaltung. Jetzt habe ich seit einiger Zeit Schmerzen in der LWS links. Sitze viel und habe es am Anfang nur beim Sitzen auf der Couch bemerkt. Ich muss gestehen, ich schlafe auch öfter auf der Couch ein und liege dann ganz komisch verdreht auf der linken Seite. Die Schmerzen werden zur Zeit schlimmer, auch bei bestimmten Bewegungen tut es weh, es sticht und brennt und wenn ich mich zur Zeit abends im Bett auf den Rücken lege und die Beine ausstrecken, bekomme ich richtige Schmerzen in der linken LWS. Muss mich dann auf die Seite drehen, dann beruhigt sich es etwas. Wache ich nachts oder morgens auf dem Rücken liegend auf, tut es lange nicht mehr so weh, manchmal sogar kaum.
Jetzt habe ich blödsinnigerweise gelesen, dass Rückenschmerzen die sich in Rückenlage verschlechtern, ein Hinweis auf einen Tumor sein können. Ich drehe noch ab vor Angst. Traue mich nicht zum Orthopäden. Habe mir heute ein Rezept für Physiotherapie bei meiner Hausärztin bestellt.
Kennt das jemand von euch, dass Rückenschmerzen beim liegen auf dem Rücken schlimmer werden?
16.04.2024 19:25 • • 20.04.2024
x 1 #1