Ich habe schon in mehrere Fragen geschrieben, jetzt bin ich total verunsichert.
Ich hatte ziemlich starker Druck und Schmerzen im Oberbauch ( Mitte ), aber auch links.
Manche Tagen es war es ok, manche schlecht. Ich hatte Sodbrennen, Druck am Hals und Brust, Kloß im Hals.
Ich bin total verspannt, habe Rückenschmerzen (hws, bws )
Letzte Woche habe ich so etwas unter Schlüsselbein gefunden, es ist wie Strohhalm und springt es, ich habe gleich gedacht es müsste Lymphknote sein und war im Panik. Ich war am Montag beim HNO, der hat meine Schlüsselbeine abgetastet, hat zwar Ultraschall gemacht und hat mir gesagt, es sind keine LK, aber ich habe Angst, er hat nicht direkt die richtige Stelle gesehen ( Ultraschall).
Wegen dem Kloß im Hals habe ich wieder 1Termin am Mo.
Am Do war ich beim Hausarzt. Der hat mir Blutwerte gegeben ( alles außer MCH, Harnsäure und Cholesterin -non HdL und LDL - und die auch ganz minimal erniedrigt oder erhöht - waren ok ).
Ich hatte seit Oktober 10 kg zugenommen, habe sehr trockene Augen, aber Schilddrüse TSH war ok ( wert 1,8 ).
Der Hausarzt hat auch Abdomen Ultraschall gemacht, alles war in Ordnung. Er hat mir Pantoprazol gegeben.
Jetzt bin ich aber weiter im Panik, jetzt mit Lungenkrebs Angst.
Ich habe ( wie dumm ) gelesen, dass Rückenschmerzen können ein Symptom von LK sein. Ich habe Nackenschmerzen, Knirschen/Knacken im Nacken, aber auch so Schmerzen um li Schulterblatt aber auch unter Rippen li und unter li Brust. Manchmal sind es punktuelle Schmerzen im Rücken um Schulterblatt. Manchmal denke ich, das der Muskel zu kurz ist oder etwas steckt dort. Schulterschmerzen habe ich auch, aber nur wenn ich lange mit dem Handy oder Tablet sitze und schreibe. Auch immer noch Druck im Brust. Die Schmerzen sind aber nicht schlimm, ich kann alles machen ( Skala 1-10, dann vielleicht 2)
Ich bin sehr im Stress, meine Angst ist sehr schlimm.
Ich habe gedacht, ich versuche einen Termin beim Orthopäden machen, kann ich das auch ohne Überweisung? Kann meine Angst alle Schmerzen verursachen oder verschlimmern ? Danke.
26.05.2019 12:17 • • 03.06.2019 #1