Nach längerer Zeit ein paar Zeilen.
Bin gerade zu Besuch in Deutschland. Eigentlich könnte alles so schön sein, aber ich habe merkwürdige Rückenschmerzen. Die Schmerzen sitzen hauptsächlich im obereren rückenbereich, auch im Nacken und über den Schultern. Aber ich merke auch ein bisschen Schmerzen im Bauchraum, das macht mir zusammen alles Angst.
Wenn ich liege ist es besser, die Schmerzen sind brennend und glaube keine Verspannung. Hier in der Familie hatte jemand einen ziemlich gemeinen Magen-Darmvirus, auch mit Rückenschmerzen. Vielleicht sitzt mir der Virus im Rücken aber nicht im Darm? Kann sowas sein? Mach mir wieder schrecklichste Gedanken, was das alles schlimmes sein könnte. Habe so Angst, dass es vom Herzen kommt. Bauchspeicheldrüse oder Lunge meine ganze Energie geht ins Grübeln. Bin schonwieder mal voll fertig.
Kennt jemand so komische brennende Rückenschmerzen, die nichts mit Verspannung zutun haben? Habe total Angst...
Hatte vor zwei, drei Wochen ne fette Erkältung. Die aber gut auskuriert worden ist. Mache mir solche Sorgen
25.09.2015 08:29 • • 14.12.2018 #1