In den letzten 5 Monaten hatte ich sehr viele Symptome und dachte ich hätte : Hodenkrebs,Hautkrebs, Lungenkrebs, einen Herzfehler , Kehlkopfkrebs, Rachenkrebs einen Gehirntumor und Leukämie. Vor MS und Nieren bzw. Leberkrebs hatte ich auch Angst. ( Meine ganze Story könnt Ihr gerne im Forum Nachlesen)
Momentan habe ich schreckliche Angst Speiseröhrenkrebs und/oder Magenkrebs zu haben. Ich habe ständig einen Kloß im Hals und manchmal auch ein leichtes Brennen im Bauch und in der Brust. Noch Dazu habe ich einen leichten Druck im Rücken zwischen den Schulterblättern und manchmal einen seltsamen Geschmack im Mund. Laut meinem HNO Arztes habe ich kein Kehlkopf oder Rachenkrebs. Ich hätte wohl alte Vernarbungen im Hals die aber nicht Schlimm sind. Ich soll nun Pantoprazol nehmen, da das brennen von der Magensäure kommen könnte.
Nun sitze ich bin völlig fertig und denke, das es die ganze Zeit die Speiseröhre und der Magen waren, und ich bald sterben werde. Dies sind die letzten Beiden Organe, die noch nicht gecheckt wurden. Alles andere wurde überprüft.
Laut meiner Orthopäden und Chiropraktiker bin ich im kompletten Körper verspannt, Nun habe ich gelesen das es wohl ein Globusgefühl gibt was durch Verspannungen Ausgelöst werden kann. Aber kann es nicht doch auch Speiseröhren bzw Magenkrebs sein? Ich bin doch erst 30 und möchte noch nicht sterben
Würde mich freuen, wenn sich jemand meldet!
vielen Dank!
14.11.2016 15:34 • • 20.11.2016 #1