Wer meine Beiträge kennt, weiß das ich Angst um mein Herz habe nach den ganzen Diagnosen die irgendwie doch keine sind.
Seit November 2022 bin ich deswegen nicht mehr im Krankenhaus gewesen, da die mich dort nicht sehen wollen und glauben das ich nur ein Bett erhaschen möchte. Mein Hausarzt hat mich weitestgehend ernst genommen, doch nun ist er krank und öffnet seine Praxis wahrscheinlich nie wieder. Vor 2 Wochen war ich bei einem anderen Arzt wegen Herzrasen und Schmerzen in der Brust. Der hat nur Puls am Handgelenk ertastet und meinte, Puls sei regelmäßig. Da mein EKG im MÄRZ in Ordnung war, ist es die Psyche. Dann knallte er mir an den Kopf ihr Arzt kommt nicht wieder, sollten sie jetzt jede Woche hier auftauchen, trenn ich mich von ihnen, ich hab schließlich noch andere zu versorgen
Gestern Nacht hatte ich plötzlich ganz heftige Rückenschmerzen im oberen/mittleren Rücken der den gesamten Brustkorb betraf. Ich habe mich aber nicht getraut zum Arzt zu gehen. Nun hab ich Angst das es ein Herzinfarkt war. Kann das sein? Was mach ich denn jetzt am besten? Ich habe so Angst.
13.10.2023 15:20 • • 08.09.2024 x 1 #1