App im Playstore
Pfeil rechts
27

@Schlaflose laut Röntgen habe ich eine geringe AC Arthrose. Ansonsten unauffällig auf dem Röntgen Bild ist auch Rippe und Lunge drauf wenn es da was wäre hätten die bemerkt oder?
Also die gucken bestimmt alles an oder ?

Ich habe seit Tagen husten aber leicht ohne Auswurf so als wäre mein Hals zu trocken.
Jetzt mach ich mir natürlich Gedanken ob das ein weiterer Symptom sein könnte.
Am besten wäre glaub ich ein Thorax Röntgen aber ich traue mich nicht und wenn nichts rauskommt steh ich wieder blöd da….. was soll ich tun

Aktuell Symptome
Rippen und Nacken schmerzen links.
Leichtes husten
Son Art Glieder schmerzen und und und
Ich glaube ich habe wirxklixh LK

A

Rücken und Brust Schmerzen / Lungentumor möglich?

x 3

Elif, du hast sicherlich kein LK. Mach bitte mal die Liebscher und Bracht Übungen auf YT „Unsere beste 15 min. Routine bei einem BWS Syndrom“. Ich habe ähnliche Problem wie du im Moment und das hat mir beim ersten Mal direkt richtig gut geholfen Alles Gute dir

@lisamriee die Nacht war die Hölle schmerzen im linken Oberbauch mit Rippen Schmerz und arm Schulter schmerzen ich kann kangsam nicht mehr ….
Ich wache durch die Schmerzen auf.
Aber bin nicht in Panik ausgebrochen Gott sei dank habe mir Salbe drauf geschmiert und habe versucht wieder ein zuschlafen. Früher wäre ich sicher ins Krankenhaus geeilt.
Ich habe Angst

Natürlich hast du Schmerzen, du bist ja bestimmt auch komplett verspannt. Probiere bitte die Übungen aus, auch wenn es sehr schmerzt dabei, danach wird es besser werden.

Vielen Dank werde ich ausprobieren.
Meinst du, das ist wirklich nichts mit der Lunge zu tun hat? Wie sind denn bei dir die Schmerzen von einer Skala von 1-10 was würdest du bei dir geben?
Bei mir locker eine 8

Sooo nun kommt die nächste Ära
Schmerzen beim einatmen im Brustkorb
Als wäre da was akut blockiert was soll ich tunnnnnn aushalten ?
Die Nacht war wieder die Hölle
Durch Brustkorb schmerzen aufgewacht eine Skala von 1-10 ist es definitiv eine 8
Muss ich ins Krankenhaus?
Ich hatte das schon mal vor 2 Jahren aber annähernd nicht so schlimm da wurde ein Thorax Röntgen gemacht war Gott sei dann unauffällig.
Ich halte die Schmerzen nicht mehr aus schränkt mich Mega ein im Alltag

Das sind Verspannungen, mach Übungen oder Dehnungen dagegen

Zitat von Elif:
Sooo nun kommt die nächste Ära Schmerzen beim einatmen im Brustkorb Als wäre da was akut blockiert was soll ich tunnnnnn aushalten ? Die Nacht war wieder die Hölle Durch Brustkorb schmerzen aufgewacht eine Skala von 1-10 ist es definitiv eine 8 Muss ich ins ...

Hast du denn keine Schmerzmittel zuhause? Wenn ich derartige akute Schmerzen habe, nehme ich ein paar Tage lang Ibu oder Diclo und damit wird es viel besser oder geht ganz weg. Und dann kann man mit regelmäßige Übungen anfangen, damit das nich direkt wiederkommt.

@lisamriee habe ich gemacht und ich glaube es hat geholfen
Es tut nicht mehr so dolle weh dankeeee…..

@Elif Das freut mich sehr und jetzt am besten jeden Tag sowas machen Nicht aufgeben

@Schlaflose Schmerzmittel kann ich aber leider nicht so oft nehmen mein Magen rebelliert sofort. Novalgin schlägt nicht auf den Magen aber es hilft mit null.
Habe jetzt seit 3 Tagen ibu 400 reingeschmissen.

So jetzt saß ich beim Besuch
Und es schmerzt wieder ungemein werde eine ibu reinschmeisen.
Habe immer wieder Angst das es auch vom Herzen kommen könnte links tut alles weh Rippe hinten vorne Schulter arm ️️

Zitat von Elif:
Habe jetzt seit 3 Tagen ibu 400 reingeschmissen.

Das ist nicht stark genug bzw. es kommt darauf an, wie viele man nimmt. Wenn du anderthalb oder 2 davon gleichzeitig nimmst, wäre das o K. Wenn ich so starke Schnerzen habe, muss ich 2-3 600er am Tag nehmen. Noch besser hilft mir Diclo 100 auch 2-3 am Tag. Die sind aber verschreibungspflichtig. Allerdings machen die meinem Magen überhaupt nichts aus.

Das kommt weder vom Herz noch von der Lunge, sondern nur von entzündeten Nerven.

A

x 4

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore