ich bin neu hier , mein Name ist Nati und ich bin 32 Jahre alt und Mama eines wundervollen Kindes.
Ich bin aktuell sehr verzweifelt und wäre froh über einen Austausch.
Es fing an Mitte Februar , da bekam ich plötzlich doll Rückenschmerzen im unteren Rücken und mittleren Rücken, teilweise war es ich auch Bewegungseingeschränkt. Die mittleren Rückenschmerzen kamen und gehen, die unteren blieben. Da ich eine Beinlängendifferenz habe vielleicht nichts ungewöhnliches.
Manchmal geht es auch ein paar Tage.
Habe mir erst nichts bei gedacht. Nun hatte ich vor 2 Wochen starke Magen und Darmschmerzen mit Durchfall und Erbrechen, bin dann sogar ins KH, aber die sagten es sei ein Virus . Es war sehr akut und wurde erstmal nach 3 Tagen besser .
Die Übelkeit jedoch und Magenschmerzen kommen nun häufiger wieder , vor allem nachts und ich kann teilweise nicht schlafen. Der Rücken tut immer noch weh , mittig sticht es und zieht bis in die Rechte und linke Seite . Die Schmerzen sind unter der Brust quasi die Wirbel , manchmal zieht es auch Richtung Schulter , aber mein Nacken ist eh verspannt.
Naja im Endeffekt fing ich das googeln an und seitdem plagen mich so Ängste : Was ist bitte wenn es doch was Internistisches ist wie Bauchspeicheldrüsenkrebs oder Magenkrebs?
Seitdem wird es auch schlimmer mit meinen Magen , der tut wo weh nun und ich kann kaum noch was essen . Obwohl ich schon Hunger verspüre , nur ich hab Angst, dass mein Magen wieder so durchdreht , wenn ich normal esse .
Hab schon 4 Kilo verloren durch diesen Stress hoffe ich doch und nicht wegen anderen Ursachen .
Ich habe nun ein Termin zum MRT für den Rücken und für ein großes Blutbild allgemein am 08.04.24. Gefühlt bekomme ich sonst aber keine Termine , teilweise wird man immer weggeschickt.
Mit dem Magen kA ob der so schlimm ist wegen dem ganzen Googeln . Hab auch so Magenbrennen ( kein Sodbrennen) und Stiche im linken Oberbauch und mittig . Er ist sehr druckempfindlich und schmerzt wenn man drückt. Manchmal zieht es in der linken Brust.
Stuhl ist so mittelmäßig nicht fest aber auch nicht extrem weich. Eher braun. Nicht auffallend hell. Urin ist würde ich sagen oft hell, am Morgen eher dunkler.
Auslöser für diese extreme Panik war das ewige googeln von einer Krankheit zur nächsten.
Ich habe so Angst vor dem Tod allgemein.
Ich kriege nun immer wieder Heulanfälle, da ich so Angst habe, dass dahinter was schlimmes steckt wie Krebs…und ich nicht mehr für mein Kind da sein kann.
Familiär gesehen hatte keiner von dem ich weiß aus meiner Familie Krebs an der Bauchspeicheldrüse.
Krebs gab es bei meinen Urgroßeltern, aber nicht bei meinen Eltern oder Großeltern.
Allerdings war ich Raucherin. Habe letztes Jahr im September aufgehört und dann nochmal ab und zu auf einer Party geraucht.
Nun Ernährung ist bei mir nicht so gesund , bin aber nicht übergewichtig sondern mit 164 cm und 57 Kilo eher schmal gebaut. Esse aber schon gerne süßes und fettiges.
Vllt geht es jemanden auch gerade so wie mir.
Ich freue mich über einen Austausch.
29.03.2024 10:16 • • 03.05.2024 #1
-
Bauchspeicheldrüse bei Schmerzen im Oberbauch, Magen und Rücken?
20
-
Brennen im Oberbauch & Schwitzen - Bauchspeicheldrüse?
88
-
Stuhlunregelmäßigkeiten & Lipase erhöht / Bauchspeicheldrüse
5
-
Ziehen im Darm & Magenbrennen von der Bauchspeicheldrüse?
5
-
Magenschmerzen zuviel Magensäure & Mundgeruch
3
- » Mehr anzeigen