Meine Nächte machen mich fertig, ich liege und nach einer Zeit entsteht ein unglaublicher Druck auf dem Brustkorb als ob etwas auf meine Organe drückt, wenn ich schlucke habe ich dazu am Kehlkopf ein Geräusch das sich anhört als würde Luft entweichen kann ich schwer beschreiben, oder als ob man durch Schnee geht. Kehlkopf Spiegelung vor 4 Wochen auch ohne Befunde. Besonders im Liegen, oder tagsüber beim leer schlucken.
Ich habe ein Gefühl als hätte man nicht in einen zu engen Anzug gepackt, tagsüber wird es besser, nach der Mass. und Osteopathie hatte ich gute Nächte, aber es kommt immer wieder.
Dazu huste ich weil ich das Gefühl habe etwas ist verkrampft, oder sitzt nicht richtig. Ich drehe durch… hatte am Mittwoch nochmal einen Ultraschall der Bauchorgane ohne Befund. Die Masseurin meins die atemhilfsmuskulatur sei verspannt ? Ich habe keine wirklichen Schmerzen aber dieses druckgefühl macht mich fertig. Sollen das wirklich alles nur Verspannungen sein ? Brauche eure Einschätzung.
Magenspiegelung hatte ich im Januar.
Was kann das sein ? Lunge ?
Ich habe ein Gefühl als hätte man nicht in einen zu engen Anzug gepackt, tagsüber wird es besser, nach der Mass. und Osteopathie hatte ich gute Nächte, aber es kommt immer wieder.
Dazu huste ich weil ich das Gefühl habe etwas ist verkrampft, oder sitzt nicht richtig. Ich drehe durch… hatte am Mittwoch nochmal einen Ultraschall der Bauchorgane ohne Befund. Die Masseurin meins die atemhilfsmuskulatur sei verspannt ? Ich habe keine wirklichen Schmerzen aber dieses druckgefühl macht mich fertig. Sollen das wirklich alles nur Verspannungen sein ? Brauche eure Einschätzung.
Magenspiegelung hatte ich im Januar.
Was kann das sein ? Lunge ?
18.03.2023 12:12 • • 21.03.2023 #1