Pfeil rechts
1225

@Icefalki Schöne sch.! Drücke die Daumen. Ganz liebe Grüße!

Zitat von Quitzil:
@Icefalki Schöne sch.! Drücke die Daumen. Ganz liebe Grüße

Danke. Und wie geht es dir mit deiner Gürtelrose?

A


Routinemammographie und zur weiteren Befundung einbestellt

x 3


@Icefalki So einigermaßen dank der deutschen Chemieindustrie und meiner tollen Akupunkturärztin samt chinesischer Kräutermedizin. Ich fahre alles auf, was geht.
Tagsüber merke ich kaum etwas, aber nachts im Bett ist es teilweise schmerzhaft.
Ich hoffe, es bald überstanden zu haben. LG

@Quitzil

Ich wünsche dir, daß es noch besser wird und die Gürtelrose schnell wieder verschwindet

Zitat von Quitzil:
. Ich fahre alles auf, was geht


Sehr gut. Und nachts ist immer alles viel, viel schlimmer als tagsüber. Ich kenne das auch zur Genüge.

Jetzt drücken wir uns alle gegenseitig die Daumen, dass wir einigermassen mit einem blauen Auge davonkommen.

@Dunkelbunte Vielen lieben Dank

@Icefalki Vielen lieben Dank und dass die Zahnschmerzen verschwinden mögen.

So, seit heute sind die 16 Bestrahlungen auch beendet. Wurde höchste Zeit, da sich mein Brust langsam gegrillt anfühlt. Die Haut ist zwar noch intakt, kann sich aber in den nächsten Tagen auch noch ändern.

Ich hoffe mal nicht,da wir ja Samstag nach Dubai fliegen.

Fazit bisher: von der Diagnose im August bis jetzt Ende November ging alles sehr professionell und zügig. Und grosse Schmerzen hatte ich in der Zeit nie.

Meine Herren! 16?
Wird das 2 x die Woche bestrahlt?
Was für ein Marathon.

Und findet da eine Kontrolle irgendwann statt?

Zitat von Dunkelbunte:
Wird das 2 x die Woche bestrahlt?


Nö, volle Pulle an den Wochentagen durch. Samstag/Sonntag und Feiertag nicht. Ich sag es doch, bin leicht gegrillt.

Und Kontrolle, natürlich. Jeden Freitag schaut dich ein Arzt an, aber man sich auch jederzeit an einen wenden.

Ist aber das normale Prozedere bei BK.

Ich kann nur sagen, dass dort ein reges Kommen und Gehen herrscht. Denen gehen die Patienten nicht aus.

@Icefalki Meine herzlichsten Glückwünsche und ich freue mich riesig für dich und wünsche einen tollen Urlaub!

Supiiiiiii!
Bei mir ging die Haut, wie schon mal geschrieben, auch erst nach Ende der Bestrahlung auf, hast du dir da vorsichtshalber was aufschreiben lassen für Dubai? Bei mir war das an einigen Stellen quasi rohes Fleisch.
Auf jeden Fall die Brust nicht der Sonne aussetzen und hohen Sonnenschutz verwenden!

Ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub, erhole dich schön und lass den ganzen Mist hinter dir.

Falki, schön dass du es erst mal hinter dir hast mit der Bestrahlung. Ich wünsche dir einen schönen, erholsamen und ablenkungsreichen Urlaub ️‍

Zitat von Bunbury:
vorsichtshalber was aufschreiben lassen für Dubai?

Hab jetzt Cortisonsalbe und so ein Pflaster, das man auf offene Stellen kleben könnte. Und was Sonne betrifft, ganz klar, die kommt da nicht ran. Nee, da pass ich schon auf.

Brave, tapfere Icefalki, du machst schon alles richtig. Das wird bestimmt ein wunderbarer Urlaub. Genieße es und schick mal ein bisschen Sonne rüber!

Zitat von Quitzil:
schon alles richtig


Grins, mir bleibt ja auch nichts anderes übrig, als brav alle Vorgaben zu erfüllen. Sodele, jetzt zum Friseur, bissle aufhübschen.

@Icefalki Du bist die Schönste!
Sponsor-Mitgliedschaft

Meine liebe @Icefalki

Ich freue mich so sehr, nein, ich bin echt glücklich, dass du alles endlich überstanden hast.
Ich wünsche dir einen supertollen Urlaub, erhole dich, genieße alle Eindrücke.
Alles alles liebe
Bis denne

Jetzt muss ich mal rumjammern:

Gestern beim Kofferpacken ist mir die Hexe ins Kreuz geschossen, aber hallo. Ich hab dann mal abgewartet, ob es sich über Nacht bessert. Hat aber nicht funktioniert.

Resultat, Urlaub ade, und Reiserücktrittsversicherung in Anspruch nehmen.

Arzt hat mir Hammermedis verschrieben, aber die nehme ich nicht. Davor habe ich einfach zuviel Respekt, oder zuviel Angst. Tilidin, nö, geht gar nicht, Ibu 800 maximal.

Also ehrlich, zur Zeit hab ich wirklich eine Pechsträhne, das ist wie verhext.

Aber mit Schmerzen 6 Stunden fliegen, dann dort aufm Schiff und das dann unter Schmerzmittel, und das soll dann Urlaub sein? Die Bestrahlungsauas konnte ich ja noch akzeptieren, ist aushaltbar, aber diese LWS-Schmerzen zusätzlich?

Ich hab die Flügel gestreckt, meinem Mann den Urlaub auch verdorben (er ist aber sehr verständnisvoll), und nun hock ich hier zuhause und hab so ein Versagensgefühl.

Natürlich weiss ich, dass das Quatsch ist, aber ich hasse es, wenn wegen mir, andere auch leiden müssen.

Ach du jemine.
Das tut mir leid!
Aber et is wie et is. Ist das eine begrenzte stelle im Rücken? Bei mir helfen die Lidocain Spritzen Wunder! Das durchbricht die Kettenreaktion von Muskulverspannungen wg Schonhaltung.

Schön, daß dein Mann Verständnis hat

A


x 4


Pfeil rechts


Youtube Video

Dr. Matthias Nagel