Zitat von Nasici:@Icefalki Heißt freundlich gutartig oder eine gutbehandelbare Krebsart?
Nein, ich habe definitiv Krebs, aber jetzt nicht extremst wachsend und diese Art neigt auch nicht zum Streuen. Dann ist er rechtzeitig erkannt worden.
Ich google ja gerade nicht, (noch nicht) deswegen sage ich es mal so, wie ich es verstanden habe:
Brustkrebs hat Stadien und die sind dann nochmals in a,b,c,... eingeteilt. Meiner ist Stadium 1b, da er die Grösse von a überschritten hat.
Der Doc meinte, dass mein Befund für ihn jetzt nicht heftig wäre, er habe da ganz andere Diagnosen mitzuteilen.
Ich bleib jetzt auch mal ganz laienhaft und brav und lass die Ärzte tun und machen und vertraue denen.
Habe einzig noch den Namen des besten Chirurgen im Brustzentrum aus ihm rausgeleiert. Hab ja Chefarztbehandlung und gleich gesagt, nö, ich will den Arzt, der diese OP's am laufenden Band macht, und wenns der Hiwi ist.
Also, drückt weiter eure Däumchen, dass alles so gut läuft, wie es mir jetzt mitgeteilt wurde.
Aber mir ist schon ein wenig die Angst genommen, da es tatsächlich den bissle Krebs geben kann. Und den Feind hat er mir auch nochmals gezeigt, aber der lebt nimmer lang in mir.
24.08.2023 17:40 •
x 7 #50