Ihr habt ja auch ganz doll die Daumen gedrückt.
Und es hat funktioniert.
In dem Telefongespräch mit dieser Brustschwester kam dann noch raus, dass ich Übungen machen soll. Ich häh? Ich weiss von nix.
Unterm Strich wurde ich vergessen. Ich geh mal ganz gechillt davon aus, dass mein Fall so pillepalle im Bereich BK ist, dass ich so unwichtig war, dass ich durch die Maschen geschlüpft bin.
Vergessen von der Brustschwester, (die habe ich auch nur durch Zufall kennengelernt), dann vom Physiotherapeuten, die einem Übungen zeigen, und einer Frau, die einem helfen würde, die 50% Behinderung, die Reha und Fahrten zur Bestrahlung zu beantragen.......
Grins, und das blaue Buch, das man bekommen hat, da dort alles auch drinsteht, nun, das hab ich wunderbar abgeheftet, ohne auch nur einen Blick zu riskieren.
Jetzt mache ich seit 2 Tagen ganz brav meine Übungen, und die sind wirklich easy für mich, insofern habe ich null Beeinträchtigung, was jetzt OP und Co anbelangt. Ich bin sicher, dass es da ganz andere Befunde gibt.
Ich bin auch nicht sauer, dass ich vergessen wurde. Es zeigt mir eher, dass mein Fall tatsächlich der Glück im Unglückfall ist und dafür bin ich dankbar.
07.10.2023 10:46 •
x 8 #329