Zitat von Bunbury: Ich sollte den Arm sogar bewegen und die täglichen Übungen machen.
Mir wurde nur gesagt, dass ich mit dem Arm nicht über dem Kopf arbeiten soll. So ganz normal wäre ok. Ich habe keine Übungen aufgetragen bekommen.
Jetzt hat mir die Klinikbekannte geschrieben, ob ich auch angerufen worden bin, zwecks Reha. Nö, bin ich nicht.
So langsam verdichtet sich bei mir der Verdacht, dass man als Rentnerin nicht flott gemacht werden muss, um wieder arbeiten gehen zu können.
Und meine Gyn, ok ich war das einzige und letzte Mal 2019 (ups, wie die Zeit vergeht), bei der, und jetzt sind sie ja so voll!
Naja, ich hab dann gesagt, Leute, ich hab mir den BK nicht ausgesucht und brauche jetzt eben eine Facharztpraxis, im Moment nur zum Fadenziehen.
Grins, gegen das BK Argument kommt gottseidank niemand an, von daher hab ich meinen Termin bekommen.
Ich dachte es mir ja schon, dass gewimmelt wird. Aber nun haben sie mich an der Backe.
Zitat von Bunbury: Gyn verschreibt dann nur.
Das denke ich auch. Insofern werde ich dort die kostbare Arztzeit relativ wenig beaufschlagen.
Ich bin das nicht gewohnt, da ich bisher immer problemlos Zugang zur Medizin hatte, mich notfalls auch selbst behandelt habe.
Aber das funktioniert jetzt leider nimmer.