Zitat von Bunbury:Stoffumhängetäschchen, wo die Drainagebeutel reinkommen
Nee, hier läuft jeder mit sichtbarem Inhalt durch die Gegend, es sei denn, man heisst Elke und versteckt das unter den Klamotten. Ich fand das schon immer eklig, und sorry, das dann noch in der Hand rumzutragen - ihhhhhhhhh
Diese BH's sind extra zur Kompression gemacht: Leichter Druck auf das Gewebe, Tag und Nacht zu tragen, sind angenehm vom Stoff her.
Keine Ahnung, vielleicht gab es die zu deiner Zeit noch gar nicht.
Und auf der Seite liegen geht deswegen, weil ich mir das ganze Gedöhns auf die Brust gebunden habe, und dass sich dann alles mit mir dreht.
Und so wie es aussieht, ist meine Wunde wahrscheinlich relativ klein, da ich nur 1 Schnitt gebraucht habe, der Tumor klein war und der Wächterlymphknoten irgendwie auch gut gelegen hat.
Sie sagte, dass sie nicht zuviel Gewebe hat zerstören müssen, da er ja ziemlich am Rand gesessen hat. Und meine Traumeeltabletten, darauf schwöre ich.
Ich bin deswegen ziemlich pflegeleicht, was ja für alle gut ist.
Morgen ziehen sie die Drainage raus, mal sehen, ob ich heim darf, oder nicht. Bissle langweilig wird es jetzt schon, mir tut ja auch nichts weh.
Aber ich will nicht motzen, bin ja froh, dass alles so gut funktioniert hat.
Wenn das so gut weitergeht, bin ich wirklich dankbar, dass man den Dreckskerl so frühzeitig erkannt hat und dass für uns Frauen in dieser Richtung so gut gesorgt wird.
Und dir bin ich dankbar, dass du mich so gut vorbereitet hast, insofern dachte ich immer, cool, genau das Bunbury auch gesagt. Toll, alle arbeiten gleich nach diesem Schema.
23.09.2023 18:31 • x 6 #261