App im Playstore
Pfeil rechts
1225

Zitat von Icefalki:
Hatten wir wirklich. Sie ist zwar deutlich jünger als ich, aber eine Reiterin, und Tierpflegerin. Wir waren auch nonstop als 2er Team unterwegs. Man ...

Unbedingt gute Stimmung, das ist so wichtig.

Die älteste Dame im Zimmer war damals um die 70 Jahre und sie war froh das wir so viel Unsinn im Kopf hatten. Sie war ganz alleine und als ich entlassen wurde nach 4 Wochen, musste sie noch bleiben.

Ich habe sie besucht, ihr beim Essen geholfen, sie ein bisschen spazieren gefahren, es war schön und sie war unglaublich dankbar

Zitat von SweetButPsycho1:
sie war unglaublich dankbar


Hilfe, die vom Herzen kommt, ist für beide Seiten erfüllend. Ich denke, dass das Karma da immer aufgepeppt wird, wenn man uneigennützig handelt.

A


Routinemammographie und zur weiteren Befundung einbestellt

x 3


Alles Gute für Deinen morgigen Termin!

Oh, das hört sich doch schon etwas entspannter an. Lachen ist gesund in so einer Situation und die Psyche ist so wichtig. Ich werde morgen die Daumen so sehr drücken, daß sie blau werden.

Alles Gute für morgen

Ich drücke dir sowas von die Daumen. Werde den ganzen Tag nix anderes machen können

Das klingt doch super! Genauso lief es bei mir auch und das nimmt einem schon so viel von der Angst.
Mein Narkosearzt war letzten Endes ein anderer, als der vom Aufklärungsgespräch, aber nicht minder nett. Und ganz toll war das ganze Vorbereitungsteam in der Schleuse. Ich bin ja so extrem kurzsichtig und quasi hilflos ohne Brille, deswegen durfte ich die sogar bis zuletzt aufbehalten und als ich wieder wach wurde, hatte sie mir schon jemand wieder aufgesetzt.

Mein Termin war auch um halb acht und hatte sich leider dann auch verspätet. Aber auch die Zeit geht noch rum und dann hat man es ganz schnell hinter sich.

Also, noch mal toi, toi, toi für morgen und wirst sehen, ruckzuck schreibst du hier wieder! ️ (Außer du bist beim Date, hihi)

Bild nur für Mitglieder

Zitat von Icefalki:
mit einem schnuckeligen und lustigen Narkosearzt. Resultat: Ich bin für morgen im Aufwachraum zum Prosecco verabredet, hihi.

Bist noch im Narkoserausch oder hast schon mit Prosecco angestossen?

Denk an dich ️️

Ice faaaaaaaalkiiiiiiiiiiiiiii

Schlaf dich gut aus.
Wir warten hier bei einer Tasse

Bild nur für Mitglieder

Huhu.

Naaaa, Narkose gut verkraftet?
Wie geht's dir?

So meine Lieben, ich habe es überstanden!, auch Dank der guten Wünsche von euch.

Ich beginne ganz von vorne:

War um 6.45 Uhr in in der Klinik und Applaus, Applaus, mein Einzelzimmer (juhu) war schon bezugsfertig.

Interessant jetzt im Nachhinein, ich hab natürlich heute Morgen rumgemotzt, wie hässlich das alles hier ist, jetzt nach der OP finde ich es absolut ok. Komisch gelle?

Dann mussten wir (Bekannte von gestern) zusammen jeder einen Draht einsetzen lassen und per Mammographie wird dann überprüft, ob der auch am Tumor sitzt.

Diese Prozedur ist etwas aufwendiger, und das Rumgezerre dann am Brust ziemlich heftig.

Und jetzt kommt der Supergau, dadurch konnte ich keine lmaA Tablette bekommen, da ich sofort nach obigen Behandlungen zur OP musste.

Ich geb es zu, jetzt kam wirklich Stress auf. Und hier ist mein Hasenherz definitiv in die Hose gerutscht. Und wenn du dann noch am Monitor hängst, und jede Extrasystole auch noch hörst, da war ich am Limit. Keine Panik, aber nee, das Thema ist schon mal ne Hausnummer.

Aber die Leute dort sind definitiv extremst nett, darüber kann ich nicht klagen.

Dann kam das starke Schmerzmittel mit der Ansage, jetzt könnte es ihnen Komisch werden und es wurde komisch: ca. 2 Promille Dröhnung. Da hab ich dann gesagt: Leute beamt mich weg, das ist mir zu eklig und dann........

steht plötzlich jemand neben dir und ist der Meinung, dass du jetzt aufwachen darfst.

Der Hammer ist, man versteht jedes Wort super deutlich, aber der Nebel im Kopf ist ziemlich heftig. Und der Hals tut auch bissi schmerzen vom Tubus. Aber so ist es eben.

Irgendwann hab ich mich dann mit eisernen Willenskraft an die Oberfläche gekämpft. Witzig war, man wird ständig gelobt, weil man ja so schöne strahlende Augen hat, und richtig gut aussieht, und so schön atmen kann....

Da gibst du alles und grinst wie eine Grinsekatze, damit alle sehen, wie sehr du dich anstrengt. Echt jetzt, ich dachte, zu den Lobhudelungen soll ja auch das Gesicht passen.

Aber nix mit Prosecco, allerdings einen Narkosekater hat man schon.

Jetzt was blödes: meine Fledermausohren haben aber etwas aufgeschnappt, das mein Angstzentrum sofort registriert hat:

Die arme Frau, die ja noch jung ist, ?) musste 2 x Amidoron bekommen und irgendein Sauerstoff war bei 80%. Meiner? Und es wurde gefragt, ob ich viel Stress hätte?

Denn mir hat sie Sauerstoff gegeben.

Leute, ich wäre ja nicht im Forum, wenn ich jetzt nicht schon wieder etwas zum grübeln hätte. Und noch etwas für die Herzneurotiker: seit ich jetzt meine ES gehört habe, dieses Gespräch auf mich interpretiere, habe ich jetzt Extrasystolen ohne Ende. Schrecklich.

Die Chirurgin war aber gerade da und sprach von einer BilderbuchOP, alles wunderbar, alles gelaufen wie am Schnürchen, Ergebnis wie schon bekannt, in 10 Tagen.

Auf meine Frage, ob was unter der Narkose gewesen sei, hat sie gemeint, keine Ahnung, da sie operiert und die Anästhesie ihr Ding machen würde. Insofern weiss ich jetzt auch nicht mehr.

Aber trotz allem und an alle Narkose- und OP-Angsthasen:

Es war komisch, ohne Benzo zu Beginn auch stressig, aber man überlebt es. Und man wird definitivitiv sehr gut überwacht.

Ich freu mich so , dass du die OP gut überstanden hast und der kleine Schelm in dir die Narkose überlebt hat.

Hört sich ja alles gut an und du wirst sicher die nächsten Tage Einzelheiten erfahren , die du uns dann ganz schnell mitteilst.

Jetzt beginnt die Warterei auf den Befund und da werden wir dir die Zeit ein bisschen vertreiben.

Wie lang wirst du im KH bleiben ?

Zitat von Icefalki:
So meine Lieben, ich habe es überstanden!, auch Dank der guten Wünsche von euch. Ich beginne ganz von vorne: War um 6.45 Uhr in in der Klinik und ...

Echt schön dich zu lesen und dein Humor ist auch schon wieder fit

Bravo, das hast du klasse gemacht

Hast du Schmerzen?
Narkosekater sind Kopfschmerzen?

Ich wünsche dir gute Besserung
Sponsor-Mitgliedschaft

Gute Besserung und es ist schön dich wieder zu hören.

Zitat von Dunkelbunte:
Hast du Schmerzen?
Narkosekater sind Kopfschmerzen?


Ich habe den Bericht auch ein bisschen für dich geschrieben:

Bisher keine Schmerzen, jetzt zieht es zwar ein wenig mehr, werde Schmerzmittel für die Nacht ordern.

Und mit Narkosekater meine ich, dass man benebelt ist. Keine Kopfschmerzen, keine Übelkeit. Man ist nur ein wenig neben der Spur. Aber nicht so sehr, dass man sich ängstigt.

Das hört sich doch alles in allem nach gut überstanden an. Freut mich sehr für dich.

A


x 4


Pfeil rechts


Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore