Pfeil rechts
1225

Toi, toi, toi für morgen, liebe @Icefalki ️ Übermorgen um diese Zeit chillst du schon ganz entspannt in deinem Zimmer und hast alles hinter dir. Und frag morgen auf jeden Fall noch mal wegen Einzelzimmer, ruhig auch beim Arzt. Wann ist der Termin, morgen Vormittag? Ich werde fest an dich denken.

Sodele, meine Lieben, jetzt mein Tagesbericht, oder Neuigkeiten von der Front:

Gute Neuigkeit, ich lebe noch, hier schreibt also nicht mein Geist. Grins.

Heute morgen um 6.00 Uhr was also meine Nacht rum, da ich um 7.30 Uhr in der Klinik sein sollte. Ich war dann ne Viertelstunde vorher da und dann habe ich nach dem heutigen Motto warten , gewartet.

Die Nacht hab ich mässig geschlafen, aber das war ja klar.

Der Oberfeldwebel an der Anmeldung (O-Ton einer Mitpatientin, die dort im KKH arbeitet), hat mich dann wieder X Formulare ausfüllen lassen, was sich dann auch durch die einzelnen Stationen durchgezogen hat.

Wie es Bunbury schon geschildert hat, war die radioaktive Materialeinspritzung rund um die Brustwarze das einzige unangenehme. Der Rest war easy.

Typisch dann das Narkosegespräch, eher untypisch, mit einem schnuckeligen und lustigen Narkosearzt. Resultat: Ich bin für morgen im Aufwachraum zum Prosecco verabredet, hihi.

Und die ganzen Stunden habe ich mit einer Mitpatientin verbracht. Wir haben uns super verstanden, insofern war der Tag heute sogar richtig kurzweilig.

Was mein Einzelzimmer anbelangt, ich habe alle Register gezogen, und es könnte funktionieren. Notfallplan wäre, gemeinsam mit meiner neuen Bekanntschaft, das wurde auch schon angesprochen.

Alles in allem sieht die Welt schon etwas positiver aus, auch wenn die morgen rumschnippeln. Und präoperativ bekomme ich meine lmaA-Tablette, wurde gelb markiert vom Schnuckelchen.

Um 7.00 Uhr muss ich morgen im KKH eintreffen, soll dann um 8.00 Uhr (wer's glaubt), operiert werden.

Keine Ahnung, wann ich morgen wieder fit bin, aber sobald das soweit ist, werde ich berichten.

Also, morgen geht es um die Wurst, aber so wie es aussieht, sind die Mitarbeiter alle sehr nett.

A


Routinemammographie und zur weiteren Befundung einbestellt

x 3


Liebe Icefalki, von mir ganz herzlich viel Erfolg. Mögen alle verfügbaren Devas beisitzen und achtgeben. Bis bald.

Zitat von moo:
Liebe Icefalki, von mir ganz herzlich viel Erfolg. Mögen alle verfügbaren Devas beisitzen und achtgeben. Bis bald.


Mit euch allen an meiner Seite, rock ich den Laden. Und ich denke, die Devas mögen mich auch.

Zitat von Icefalki:
Und ich denke, die Devas mögen mich auch.

Wenn Du nicht gar einer von ihnen bist (warst bzw. wirst).

Zitat von moo:
Wenn Du nicht gar einer von ihnen bist (warst bzw. wirst).


Whow, das tut jetzt aber richtig gut. Das nennt sich mal die Psyche peppen. Ich sags ja, mit Euch kann man wirklich was anfangen.

Alles Gute für morgen.
Hoffentlich nich zu starke Schmerzen danach und schnelle Wundheilung.

@Icefalki Das klingt doch alles sehr positiv! Alles Liebe und Gute für morgen. Du schaffst das!‍️

Die LMAA Pille wird bestimmt gut

Zitat von Icefalki:
Sodele, meine Lieben, jetzt mein Tagesbericht, oder Neuigkeiten von der Front: Gute Neuigkeit, ich lebe noch, hier schreibt also nicht mein Geist. ...

Bin morgen zum Händchen halten im Geist bei dir, alles wird gut

Nochmal ein dicker Knuddler von mir

Liebe Elke
ich drück dir Daumen, in Gedanken werde ich Morgen bei dir sein.
Liebe Grüße sendet dir Gabi

Sehr schön, freut mich sehr für dich. Den umstanden entsprechend positive Nachrichten

Du liest dich sehr positiv , das freut mich so sehr.
Morgen bin ich in Gedanken bei dir

@Icefalki
Ach ja, und vergiß bloß nicht vom Date mit „Schnuckelchen“ zu berichten, haha, da kommst du nicht drumherum.
Anscheinend hat er genau das richtige „Etwas“ an sich, um den Patienten die Angst zu nehmen und sie aufzumuntern.
Toll.

Alles Liebe für morgen.

Zitat von Mondkatze:
und vergiß bloß nicht vom Date mit „Schnuckelchen“ zu berichten,

Wir wollen jedes Detail wissen

@Icefalki auch von mir alles Gute für dich!

Zitat von Mondkatze:
Schnuckelchen


Grins, die werden mich so wegbeamen, dass ich dann gar nix mehr vom Schnuckelchen mitbekomme, @evelinchen, aber das nehme ich in Kauf.

Aber im Ernst, ich mag med. Personal, das den Schalk im Nacken hat, auch mal nen flotten Spruch riskiert und nicht bierernst ist. Das schmälert nämlich null deren Kompetenz. Ich bin auch so bei den Patienten und bisher hat sich keiner beschwert. Da wird sogar ab und zu mal geflirtet, und alle fühlen sich dann gut.

Meine Mitpatientin und ich waren heute eh das Dreamteam. Wir haben gelacht und Witze gemacht und waren total locker.

Das wurde sehr positiv gesehen, so in die Richtung, oh wie schön, endlich lacht mal einer und beschwert sich nicht ständig.
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Icefalki:
Meine Mitpatientin und ich waren heute eh das Dreamteam. Wir haben gelacht und Witze gemacht und waren total locker.

Das hört sich wirklich nach Spaß an
Freut mich enorm, das der Tag so gut gelaufen ist

Da fällt mir gerade noch eine kleine Geschichte ein.

Ich war 19 Jahre und zum dritten Mal hintereinander in den Sommerferien im Krankenhaus, immer wieder der Unterleib.

Es war ein 4 Betten Zimmer und wir hatten richtig Spaß. Pünktlich zur Visite pumpten wir die Betten in die höchste Stellung und die Ärzte hatten auch was zum lachen

Zitat von SweetButPsycho1:
Ärzte hatten auch was zum lachen

Zitat von SweetButPsycho1:
wirklich nach Spaß an


Hatten wir wirklich. Sie ist zwar deutlich jünger als ich, aber eine Reiterin, und Tierpflegerin.

Wir waren auch nonstop als 2er Team unterwegs. Man muss ja einige Stationen durchlaufen, und immer mal wieder taucht man an der gleichen auf, da wurden wir immer gleich erkannt.

PS
Meine Liebe, das glaub ich, dass da gelacht wurde. Ist für alle schön , wenn ne gute Stimmung herrscht.

A


x 4


Pfeil rechts


Youtube Video

Dr. Matthias Nagel