Zitat von Bunbury: Meine Diagnose ist nun schon fast drei Jahre her
Oh, deswegen kennst du dich so gut aus. Ich habe nur nachgebabbelt, was der Radiologe gesagt hat, vielleicht hab ich es auch falsch verstanden. Meine Kollegin, die hatte auch Brustkrebs, meinte auch, abwarten, die entscheiden individuell und deinem Befund angepasst. Also, genau das, was du auch geschrieben hast.
Morgen bekomme ich das Biopsieergebnis, dann geht es eh weiter.
Gut ist, dass ich nur 15 km von einem guten Brustzentrum weg wohne, die kamen gestern sogar im Fernsehen.
Soll euch euch beichten, was ich gegen die aufkommenden komischen Gefühle mache? Ich shoppe Pyjamas im Internet.
Will im Krankenhaus ja trotz allem gut aussehen. Ja, ist ne Übersprungshandlung, weiss ich auch, hilft aber.
Sicher ist, dass ich meine gelassene Stimmung garantiert auch noch verlieren werde, alles nur eine Frage der Zeit und der Chemiecocktail, den mein Hirn gerade produziert.
Also, wenn ich beginne mein Schicksal zu beweinen, dann bin das nicht ich, das ist dann die Chemie.
Ich halte euch auf dem Laufenden, und ein grosses Danke an Euch alle, dass ihr mich so lieb unterstützt.
23.08.2023 09:20 •
x 7 #37