App im Playstore
Pfeil rechts
1225

Zitat von Icefalki:
Die kümmern sich wahrscheinlich eher um die mit Befunden. Bei denen, die ohne Befund sind, eilt es ja nicht .

Das ist auch meine Überlegung. Beim ersten Mal, als der Befund mit der Zyste war, wqr der Brief 2 Tage später da. Aber dann sollen sie doch von vornherein sagen, dass es längern dauern kann, wenn nichts ist.

Zitat von Schlaflose:
Mein Mammographietermin war gestern vor einer Woche und es hieß, der Brief käme innerhalb einer Woche. Bis gestern war noch nichts da


Mein Brief kam auch erst nach mehr als einer Woche, das Ergebnis war in Ordnung. In der Praxis hieß es auch eine Woche, aber tatsächlich waren es dann zwei bis drei Tage mehr.

A


Routinemammographie und zur weiteren Befundung einbestellt

x 3


Puh, Entwarnung . Habe gerade den Brief aus dem Briefkasten gefischt.

@Icefalki Ich dich auch!

Ich wünsche dir für morgen und für die OP von Herzen alles Gute und den besten Verlauf

Ich werde an beiden Tagen ganz fest die Daumen drücken und an dich denken.

Zitat von evelinchen:
Ich wünsche dir für morgen und für die OP von Herzen alles Gute und den besten Verlauf Ich werde an beiden Tagen ganz fest die Daumen drücken und an dich denken.


Das ist ganz lieb von dir und wird gerne angenommen.

Tja, morgen die ganzen Vorbereitungen, damit die am Freitag auch was zu arbeiten haben.

Leider kann man davon nicht weglaufen. Nützt alles nix, da muss ich jetzt durch. Manno.

Zitat von Icefalki:
Leider kann man davon nicht weglaufen.

Na die würden dich schon wieder einfangen , denn sie wollen dich ja gesund machen.

Dir steht eine aufregende Zeit bevor , keine Frage , aber du wirst das schaffen.
Und wenn du nach der OP wieder einigermaßen fit bist , würde ich mich sehr
freuen von dir zu lesen.

Zitat von Icefalki:
morgen die ganzen Vorbereitungen, damit die am Freitag auch was zu arbeiten haben.

Alles Gute, ich denke an dich.

Ich halte Euch eh auf dem laufenden: Krankenhausaufenthalt aus der Sicht einer Neurotikerin,

Zitat von Icefalki:
Ich halte Euch eh auf dem laufenden: Krankenhausaufenthalt aus der Sicht einer Neurotikerin,

Du schaffst das! Wir sind in Gedanken alle bei dir und halten dir die Hand, vorausgesetzt das es dir recht ist

Ich geb dir mal noch einen ordentlichen Drücker mit auf den Weg

Zitat von SweetButPsycho1:
das es dir recht ist


Aber sowas von. Ich bin nämlich ein mutiger Schisser: Ich mach ja alles mit, allerdings so kurz vor der Veränderung geht mir dann der Popo auf Grundeis und dann ist es schön, wenn man Händchenhalten darf.

Ich erzähl euch morgen, ob ich tapfer oder ein Weichei war. Vorgenommen habe ich mir Tapferkeit, aber ich hab mir schon viel im Leben vorgenommen, das ich dann ..... vergessen habe.

@Icefalki Ganz ganz liebe Grüße und positive Gedanken von mir! Ich begleite dich in Gedanken und werde öfter schreiben. LG

@Icefalki Du bist schon jetzt die Heldin, egal ob Weichei oder die Starke. Alles ist okay, so wie du da durchgehst!

Zitat von Quitzil:
@Icefalki Du bist schon jetzt die Heldin, egal ob Weichei oder die Starke. Alles ist okay, so wie du da durchgehst!


Jetzt hab ich wirklich laut gelacht. Super Heldin, die jetzt schon nimmer durchschlafen kann, weil sich nachts das Kopfkino selbstständig macht.

Tagsüber bin ich noch gechillt, aber nachts .........

Aber schön, dass ihr mich alle so toll unterstützt.

Liebe @Icefalki
Du bist jetzt schon mein Vorbild.

Toi toi toi und

LG

Liebe @Icefalki ich bewundere deine Stärke. In Gedanken werde ich die nächsten Tage bei dir sein und alle Daumen drücken. Du schaffst es! Und du wirst auch die Tage auf der Station packen. Wünsche dir gute Bettnachbarn. Falls möglich, kannst du ja vielleicht mal piep sagen wenn es wieder geht. Hier sind so viele nette Menschen die an dich denken.

Zitat von Karimma:
mal piep sagen


Natürlich, das mach ich auf jeden Fall.
Zitat von Karimma:
Hier sind so viele nette Menschen die an dich denken.


Absolut, und das tut richtig gut.
Sponsor-Mitgliedschaft

Denke an dich! ️‍ toi toi toi!

@Icefalki in Gedanken bei dir. Alles erdenklich Gute

Ich werde auch in Gedanken bei dir sein und ganz viel Kraft schicken.

A


x 4


Pfeil rechts


Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore