Zitat von Shivers:Hallo liebes Forum, Ich habe so Angst. Immer wenn ich lange stehe oder aus der warmen Dusche komme sind meine Beine sehr dunkel (lila) und es entstehen rote und weiße Flecken. Es gibt eine Krankheit, POTS, da sehen die beine genauso aus. Ich finde keine anderen Gründe für diese Verfärbungen. ? Kennt das jemand ...
Ich habe auch diese Flecken an den Beinen, leider gehen sie nie mehr weg, auch durch eine
Schönheits OP nicht mehr. Ich muß damit leben. In der Tat kommen die Flecken daher, das
die Venen bei mir nicht richtig arbeiten.
Ich würde Dir Raten zu einem Gefäßchirugen zu gehen, das tut nicht weh, die Untersuchung.
Ich habe Kompressionsstrümpfe verschrieben bekommen, davon gehen die Flecken nicht weg,
aber es verhindert, das das Blut in eine falsche Richtung läuft. Wichtig ist, beim Sitzen, die Füße zu
bewegen, die Beine hoch zu legen, aufpassen das man keine offenen Wunden bekommt, die
Haut ist an der Stelle, wo sie fleckig ist, dünner und durch Stoßen kann das schnell passieren.
Meine Flecken sind Bräunlich bis Lila......nicht schön, aber nicht soo schlimm. Wichtig ist das
die Kontrolluntersuchungen bleiben.
14.04.2021 09:13 •
x 1 #9