Hallo Mak,
Das ist das vegetative Nervensystem. Mir ist im Sommer mal in kürzester Zeit der ganze Arm rot angelaufen und hat gejuckt wie Schweins . die Ärztin sägte sofort vegetatives Nervensystem. Ich war am Ende und als Diagnose kam was banales raus.
so eine Therapie kann sehr! Lange dauern bis sie was bewirkt.
wir sind nun mal sensible Bürschchen, das wird man so schnell nicht aus uns rausbringen. Die anderen Autoren sind halt etwas zu ungeduldig mit dir. aber du hast die Chance der Besserung, ewig bleibt Dir das hoffentlich nicht erhalten, dieser unhaltbare Zustand, der dein Leben lähmt. der Knackpunkt dürfte der sein, keine Angst mehr vor bestimmten Symptomen zu haben, die Dir vorgaukeln dU seist totkrank, wahrscheinlich bist Du pumperlgesund. Aber glauben können wir es nicht, das ist das Problem per se.
auch eine Therapie ist kein Garant für eine totale Heilung, gesund werden müßen wir von selbst, Gequatsche allein macht noch keinen neuen, gesunden Menschen aus uns.
der Professor meinte zu mir Sie müssen dieKraft finden sich abzulenken. ich denke er hatte Recht, nur tun kann ich das genauso wenig wie du. Was hören wir wenn wir in uns hinein hören, du hast dies, du hast das. daran wiest Du über kurz oder lang zugrunde gehen und wir glauben dieser Lüge, die wie ein Spinnennetz sich über uns spannt.
dabei möchte ich die Krankheiten der nicht leidenden nicht geschenkt bekommen. Unter Umständen sind wir gesünder als der Durchschnitt, der mit seiner durchschnittlichkeit noch zufrieden ist. wir geben uns nur mit dem Maximum an Gesundheit zufrieden, aber das ist auch eine Form von Krankheit.
16.12.2014 23:14 •