App im Playstore
Pfeil rechts
8

Moin ihr Lieben

Reicht ja nicht das ich Woche lang Gastritis hatte und noch teilweise magenbrennen habe . 2 Wochen ne fette Gruppe danach hatte und heute beim Arzt (wegen Schmerzen im Unterleib und leiste) zu viele rote Blutkörperchen festgestellt worden. Klasse. Was kommt als Nächstes ?
Kennt das jemand? Hab natürlich richtig Schiss schon wieder, weil bei mir immer irgendwas anders ist. So weiße hätte ich ja akzeptiert, weil Infektion usw. Aber rote ? Wow

09.02.2025 11:03 • 14.02.2025 #1

12 Antworten ↓

Ich denke du hast eine Blasen Entzündung. Hat der Arzt Nix gesagt oder dir etwas gegeben?

Kannst dir D Mannose beim Dm oder Müller kaufen… das nimmt Unfug aus der Blase mit raus

A

Rote Blutkörperchen im Urin

x 3

Wichtig ist auch viel trinken, das schwemmt die Bakterien aus der Blase und den Harnwegen.

@Junika2906 …. Kann Infekt sein, Nierensteine … soll zum Urologen wenn’s ne besser ist nach einer Woche
Hab dieses einmalige Granulat bekommen was ich schon mal hatte bei HWI. Aber ist eben auch nicht immer der Fall mit den roten. Man hat doch sonst weiße

@Angor Mach ich auf jeden Fall jetzt. Geh mit Mühe ️

Zitat von Via97:
Aber rote

Die sind aber bei einer Blasenentzündung normal. Dein Immunsystem ist gerade sehr angeschlagen, deswegen kommt dann eins nach dem anderen. Ist zwar doof, aber manchmal eben wie verhext.

Und mal u.a. den Vitamin D Status und das Eisen überprüfen lassen.

Ich hab eine Chronische Blasenentzündung, Femanose D-Mannose ist super und Hilft auf jeden fall, Ich hab auch Nierensteine

Aber ich hab angst vor der OP. naja was soll´s, wie meine Vorschreiben schon schrieben viel viel Trinken.

@Icefalki du sagst es. Wie verhext. Es ist so ätzend … es nimmt auch kein Ende hab ich das Gefühl.
Danke für deine Worte. Und ich hoffe das mit den roten BK ist wirklich nichts so dramatisch

@JulieAy80 oh Gott. Und du musst zur OP oder kannst?

@Via97 also ich sollte eigentlich aber ich mag nicht da hin, mein Exmann hat das machen lassen und es war die reinste kaka am dampfen wir hatten das gleichzeitig ich leb damit aber ich merke die steine nicht nur immer hat dieses kaka Blasenentzündung hab immer unten link bisschen über der leiste schmerzen, meine Blutwerte top es wird nichts gefunden halt immer ne Harnwegentzündung

@JulieAy80
Oh man das klingt echt bescheiden. Hast du auch magenbrennen und Appetitlosigkeit/ leichte Übelkeit manchmal?

@Via97 nein nur dieses ziehen unten link sonst ist alles super

So.. mal ein update:
Sonntag Abend Fosfomycin genommen, jetzt die letzten Tage immer wieder ein auf und ab. Mal besser, mal schlechter. Vor allem ab Nachmittags in der rechten Leiste , Richtung Schambein ? Schmerzen die in den Oberschenkel ziehen , teilweise unterer Rücken auch. Wechselt sich fein ab alles. Und Unterbauchschmerzen immer noch. Auch in Intervallen. Ich bekomm die Krise. Ehrlich. Was ist denn da los. Hat jemand dasselbe erlebt ? Das kann doch nicht wahr sein.

A

x 4

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore