@Dragonlady_s, also ich würde mir jetzt auch keine grossen Sorgen machen, da Du so viel Entwarnungen bekommen hast.
Letztes Jahr hatte ich grosse Probleme mit einem neuen Blutdrucksenker ( musste mehrere ausprobieren, bis die Werte stimmten), und deshalb sorgte ich mich stark. Vor dem neuen Blutdrucksenker waren meine Werte zwar etwas hoch, aber nicht alarmierend. Meine damalige Psychiaterin schlug dann vor, dass ich mich für jene Herzuntersuchungen und BelastungsEKGs etc. anmelde, was mich sofort ängstigte. Das sagte ich ihr und fügte bei, dass wenn sie solche Massnahmen empfehle, sie doch sicher diesbezügliche Bedenken hege....Darauf beruhigte sie mich gleich, und meinte,
diese Untersuchungen seien aus ihrer Sicht aus betrachtet, nicht nötig. Sie habe die Möglichkeiten nur deshalb erwähnt, damit ICH BERUHIGT SEI !
Ich hab dann alles gelassen und darf mich nun seit einiger Zeit eines normalen Bluthochdrucks erfreuen...
Damit will ich nur sagen, dass manchmal auch zu viel Untersuchungen angeordnet werden, ich aber nicht weiss und auch nie wagen würde, Dir oder sonst jemandem zu schreiben: verzichtet auf ärztliche Anordnungen. Dazu bin ich zu sehr Laie.
05.07.2022 10:14 •
x 1 #4