ich drehe gerade durch vor Angst und weiß einfach nicht mehr weiter. Alles hat damit angefangen das mir vor einem Monat Blut genommen wurde und festgestellt wurde das meine Leukozyten auf 9,8 erhöht waren. Oberer Normwert war 9,4. Dadurch bin ich natürlich auf Leukämie gekommen.. Dann hat ein paar Tage später auf einmal mein linker Oberbauch gedrückt.. Ist jetzt aber eigentlich wieder weg. Das hatte ich aber in der Vergangenheit schon öfter mal glaube ich.. Aber ich dachte nie das das was mit der Milz zu tun hat...Jetzt tun mir aber auf einmal meine Knochen weh.. Also meine Kniegelenke und Ellbogen wenn ich mich drauf stützen und beim Laufen meine Fersen.. Blass bin ich schon immer.. Und ich war auch die letzten Monate öfter müde.. Dachte das liegt am Wetter weil lang keine Sonne mehr geschienen hat. Ich kann mich nicht mehr beruhigen.. ich bin mir zu 100% sicher das ich chronische Leukämie habe.. Und niemande in meiner Familie nimmt mich ernst.. Ich weiß nicht mehr was ich tun soll ich hab so eine große Angst... Ich kann nicht mehr..
03.04.2015 12:00 • • 10.04.2015 #1