Merian
Ich bin letzte Woche Samstag gegen Nachmittag bei meinem Freund mit dem Kopf unter das Fenster geknallt!
Es hat ganz schön weh getan in diesem Moment, aber ausser ner fetten Beule am Kopp war erst einmal nichts!!
Ich bin dann Mitternacht trotz allem mal ins Krankenhaus gefahren weil ich meine Wirbelsäule also der Nacken leicht schmerzte!!
Die Notärztin dort klopfte am Nacken herum, und schaute sich meine Beule an und schickte mich mit den Worten..sie haben nichts, wir brauchen noch nciht einmal zu röntgen ganz lieb wieder heim!
Auf meine Frage ob ich villeicht eine unbemerkte Hirnblutung habe meinte sie dafür sähe ich viel zu fit aus!!
So, ich muss dazu sagen das ich auch keine Schmerzen mehr habe, nur halt ganz leicht im Nacken je nachdem wie ich mich drehe und bewege!
Jetzt habe ich aber Angst!!
Gestern kam im Tv der FALL VON DIESER jungen Schauspielerin die einen Ski Unfall hatte, und zwei Tage später an einer Hrinblutung verstarb!!
Ich habe jetzt Bammel das ich auch eine bekommen könnte!!
Ich kann aber doch nicht schon wieder zum Arzt rennen nur weil ich mir mal gerade wieder eine Angst in den Kopp gesetzt habe?!
Wie gesagt mir geht es gut, ichhabe keinen schwindel, keine Übelkeit, und auch keine Kopschmerzen!!
Meine Pupillen sind und reagieren auch normal!!
Trotz allem habe ich einfach Bammel ich könnte plötzlich tot umfallen!
Ich habe auch gelesen das man so eine Blutung nur per MRT und CT feststellen kann, und das ein Arzt das nur im VERDACHT auf eine Blutung anleitet!!
Aber wenn ich erlich bin weiss ich nicht ob die Nötfall Ärztin an dem Abend im Krankenhaus auch wirklich gehandelt hat?!
Bitte helft mir!!
Ich habe so eine Angst!!!
20.03.2009 20:27 • • 23.03.2009 #1