Ich habe nächste Woche (01.12.2022) eine Mandelop, weil ich dieses Jahr 7 Mal ein Antibiotikum brauchte . Ich hatte immer wieder Mal Probleme mit den Mandel aber es waren dazwischen auch immer wieder lange Zeiten dabei wo ich nichts hatte.
Mein HNO war sich unsicher und meinte erst, sie können mich drin bleiben, weil man oft danach woanders eine Entzündung bekommt. Nachdem ich mich Mal in KH vorgestellt habe meinten die, sie könnten schon raus bzw . Die Indikation wäre gegebenen.
Ich habe sehr große Angst vor der OP bzw vor allem vor dem Nachblutung die auf treffen könnfen wenn man bereits daheim ist. Ich Stelle mir vor wie ich Blut überströmt aufwache oder so und ich es jcbf rechtszeitig ins KH schaffe.
Ich habe in den letzen Tagen bei 2 HNO Ärtze und überall eine etwas andere Einschätzung gehört . Alle waren sich Zeit einig, dass man sie rausnehmen, aber dennoch habe ich teilweise Unterschiedliche aussagen bekommen . Ein Arzt meinte das das Nachblutungsriskio also für so krasse Blutung genauso groß ist wie im Straßenverkehr zu sterben . Ein andere meinte 1 von 1000 stirbt!? Das hat mich heute wieder mega beunruhigt .
Ich kann kaum schlafen und denke vor allem an die Zeit nach dem KH Aufenthalt. am liebsten würde ich dort 3 Wochen bleiben !
Ich spiele auch mit dem Gedanken Alternative Methoden auszuprobieren. Es besteht ja auch wirklich die realistische Chance das es sich wieder beruhigt aber dass weiss man vorher half nicht .
Naja ich hoffe ich habe euch nicht zu sehr zugetextet aber ich aber generell viel Angst und jetzt natürlich noch viel viel mehr. Bin jetzt echt verzweifelt und weiß nicht was ich tun soll! Vielleicht ja jemand na einen Tipp oder Erfahrungen ?
Vielen Dank schon Mal .
25.11.2022 21:38 • • 26.11.2022 x 1 #1